|
Aktuelle Zeit: 20. Juni 2013, 00:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tomtom
|
Betreff des Beitrags: Musikevents  Verfasst: 28. April 2012, 14:04 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17 Beiträge: 2238 Wohnort: Tirol
3DS Freundescode: 442524956640
Wii-Code: Ich hab keine Wii
|
 vom 15.-17. Juni 50 Bands in 3Tagen Superstar Aura Dione Für weitere Informationen: http://www.kufstein.com/de/kufstein-unlimited.htmlDieses Event ist in meiner Nähe. Was haltet ihr eigentlich von Musikevents? PS: Ich hoffe so geht es klar
Zuletzt geändert von Tomtom am 15. Juni 2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
 |
|
Antiheld
|
Betreff des Beitrags: Re: Musikevents  Verfasst: 28. April 2012, 16:17 |
| Visionär |
 |
 |
Registriert: 5. April 2012, 06:36 Beiträge: 279 Wohnort: Mannheim
|
Ja ich werds wohl auch sausen lassen.^^ Ich war schon auf dem Rocco del Schlacko und schon mehrmals auf dem Sonisphere sowie natürlich auf mehreren Konzerten in Frankreich, der Schweiz und natürlich vor allem in Deutschland. Ich habe schon ne Menge Bands gesehen Metallica (mehrmals), Die Ärzte (auch mehrmals), Slayer, Die Toten Hosen, SKA-P, Turbonegro, Megadeth, Madsen und und und... Also ich finde Musikevents wirklich super.^^
|
 |
|
Tomtom
|
Betreff des Beitrags: Re: Musikevents  Verfasst: 15. Juni 2012, 12:56 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17 Beiträge: 2238 Wohnort: Tirol
3DS Freundescode: 442524956640
Wii-Code: Ich hab keine Wii
|
Tomtom hat geschrieben:  vom 15.-17. Juni 50 Bands in 3Tagen Superstar Aura Dione Für weitere Informationen: http://www.kufstein.com/de/kufstein-unlimited.htmlDieses Event ist in meiner Nähe. Was haltet ihr eigentlich von Musikevents? PS: Ich hoffe so geht es klarHeute gehts los 
|
 |
|
link13
|
Betreff des Beitrags: Re: Musikevents  Verfasst: 15. Juni 2012, 15:46 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34 Beiträge: 1672 Wohnort: dark world
|
|
wacken ist das beste festival. super organisiert, es spielen massenhaft großartige bands, man hat jede menge einkaufsmöglichkeiten, lediglich das essen ist bis auf ausnahmen grausig. sonisphere war ich 2010 in der schweiz und es war eine kathastrophe. sicherlich nicht von den bands her(big 4, also metallica, slayer, anthrax und megadeth, dazu motörhead, devildriver etc.), aber dafür stand man knietief im schlamm (wer macht schon ein festival in einem trockengelegten sumpfgebiet??!!!), es waren lediglich vorne boxen aufgestellt, sodass man auch nur vorne überhaupt was vom konzert mitbekommen konnte... das sind nur ein paar dinge, die da schiefgelaufen sind.
_________________ the black knight always triumphs!!!!
|
|
|
|
 |
|
Antiheld
|
Betreff des Beitrags: Re: Musikevents  Verfasst: 16. Juni 2012, 16:26 |
| Visionär |
 |
 |
Registriert: 5. April 2012, 06:36 Beiträge: 279 Wohnort: Mannheim
|
link13 hat geschrieben: wacken ist das beste festival. super organisiert, es spielen massenhaft großartige bands, man hat jede menge einkaufsmöglichkeiten, lediglich das essen ist bis auf ausnahmen grausig. sonisphere war ich 2010 in der schweiz und es war eine kathastrophe. sicherlich nicht von den bands her(big 4, also metallica, slayer, anthrax und megadeth, dazu motörhead, devildriver etc.), aber dafür stand man knietief im schlamm (wer macht schon ein festival in einem trockengelegten sumpfgebiet??!!!), es waren lediglich vorne boxen aufgestellt, sodass man auch nur vorne überhaupt was vom konzert mitbekommen konnte... das sind nur ein paar dinge, die da schiefgelaufen sind. Beim selben Sonisphere war ich auch  Dazu muss ich sagen, das es dann in dem Fall eher an den Sonisphere Vernstaltern liegt, denn auf diesem Gelände sind viele Festivals, ich glaube das schon eher bekanntere Open Air St. Gallen war da auch schon.
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|