|
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 17:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Tales of Symphonia 2  Verfasst: 20. Juli 2007, 10:46 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3450 Wohnort: Meerbusch
|
Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Bandai Namco haben auf einer PK angekündigt, dass Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk für Wii erscheinen wird. Das Spiel soll 2 Jahre nach den Ereignissen vom ersten Teil spielen. Das ist für mich die Ankündigung der letzten Monate. Tales of Symphonia war mega geil und ist nicht umsonst von euch als 7. bestes Cube Spiel gewählt worden. Teilt ihr meine Euphorie? 
|
|
|
|
 |
|
Daichi
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 20. Juli 2007, 17:03 |
| Schriftsteller |
 |
 |
Registriert: 20. Februar 2007, 00:16 Beiträge: 764 Wohnort: Euskirchen
|
ich zitiere mich aus dem anderen tales of thread
Zitat: abwarten, obs die pal-region erreicht ^^
Ich hoffe es doch !
|
|
|
|
 |
|
furball
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 20. Juli 2007, 18:05 |
| Informant |
 |
 |
Registriert: 19. Mai 2007, 05:52 Beiträge: 200 Wohnort: Drachental
|
Eine Fortsetzung von Tales of Symphonia!!!!!!!!!!!
Das ist, wie wenn ein Traum wahr wird!!!
Mein persoenliches absolut ober-ueber-Spiel auf dem GC --- 6 Mal durchgespielt und noch immer koennte ich jederzeit wieder nen Durchgang machen!!!!
Oh, das waere wirklich Weihnachten und Ostern zusammen, wenn das wahr ist!!!!!
LG
furball 
_________________ ../()\./()\.
>(^_^)<
|
|
|
|
 |
|
Robin93
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 23. Juli 2007, 08:53 |
| Stammgast |
 |
|
Gunnar hat geschrieben: Es gibt erste Fotos von der Pressekonferenz, findet ihr natürlich auf unserer Startseite.
Außerdem tolle Infos: Alle alten Charaktere mit dabei. Spielt 2 Jahre nach Tales of Symphonia. Bekannte Bereiche besuchen etc.
Ist doch cool^^. Hab den ersten Teil zwar nicht gespielt habe aber gute Sachen gehört. Aber es ist noch nicht bekannt wann das Spiel erscheint oder?
_________________ Wenn ihr möchtet könnt ihr meine Homepage besuchen. www.nintendonews.de.tl
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|