Die Suche ergab 2702 Treffer

von Gunnar
3. November 2018, 08:10
Forum: Film, Fernsehen, Literatur & Musik
Thema: The Legend of Zelda Netflix-Serie?
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: The Legend of Zelda Netflix-Serie?

Es klingt jedenfalls spannend und könnte in dem Fall sogar etwas werden. Diese Gerüchte halten sich auch schon seit längerer Zeit hartnäckig.
von Gunnar
1. November 2018, 19:32
Forum: Dikssuionen über 10do Content
Thema: Das neue 10do - Euer Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Das neue 10do - Euer Feedback

Am 1.11.2018 haben wir es endlich geschafft und den Relaunch von 10do.de und 10doTV vollzogen. Natürlich sind wir sehr auf euer Feedback gespannt. Wie gefällt euch die neue Seite? Habt ihr Fehler entdeckt? Was muss noch besser werden?
von Gunnar
22. Oktober 2018, 11:40
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: ACHTUNG! Unser Forum schließt temporär am 25.10.
Antworten: 2
Zugriffe: 151

ACHTUNG! Unser Forum schließt temporär am 25.10.

Hiermit möchten wir ankündigen, dass unser Forum 25.10. bis zum 01.11.2018 offline sein wird. Warum? Na, das werdet ihr am 1. November herausfinden. Seid gespannt. Wir freuen uns jedenfalls drauf.
von Gunnar
31. August 2017, 16:29
Forum: Small-Talk
Thema: Neuer Member: nintendoandme
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: Neuer Member: nintendoandme

Willkommen :-)
von Gunnar
27. Juni 2016, 21:13
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: The Legend of Zelda Breath of the Wild
Antworten: 776
Zugriffe: 177813

Re: The Legend of Zelda Breath of the Wild

Ich habe gerade mein ausführliches Preview zum Spiel fertiggeschrieben. Das geht am Mittwoch zusammen mit Marios Erster Eindruck Video online. Ich kann nur sagen, dass ich es kaum erwarten kann das fertige Spiel zu zocken!
von Gunnar
22. Juni 2016, 16:47
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: The Legend of Zelda Breath of the Wild
Antworten: 776
Zugriffe: 177813

Re: The Legend of Zelda Breath of the Wild

Hey, wir sind morgen bei Nintendo und werden The Legend of Zelda Breath of the Wild zocken. Wenn ihr konkrete Fragen zu der Demo habt, dann schreibt sie hier und wir werden versuchen die auf irgendeine Weise zu beantworten :-).
von Gunnar
29. Januar 2016, 13:53
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: Nintendo Switch- Diskussionen/Gerüchte
Antworten: 343
Zugriffe: 126750

Re: Nintendo NX- Diskussionen/Gerüchte

Vielleicht verfolgt es aber auch einen anderen Ansatz. Zum Start gibt es nur den Multiplayer, 10 Arenen, 20 Kämpfer. Der Rest wird nach und nach via gratis und kostenpflichtiger DLC hinzugefügt. Das wäre machbar.

Auch ein Grundspiel als Free to play wäre denkbar.
von Gunnar
26. Januar 2016, 11:50
Forum: Retro
Thema: Mighty No. 9
Antworten: 44
Zugriffe: 42593

Re: Mighty No. 9

Naja, langsam. Ihr vergesst, dass Mighty No.9 einen Publisher hat, d.h. Comcept ist vertragliche Verpflichtungen eingegangen, die es halten muss. Das Spiel wird erscheinen. Und wer sagt nicht, dass der Publisher an den Verschiebungen Schuld ist? Außerdem ist niemanden geholfen, wenn sie am Ende ein ...
von Gunnar
12. Januar 2016, 07:28
Forum: Dikssuionen über 10do Content
Thema: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
Antworten: 11
Zugriffe: 14467

Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...

Vielen Dank für die coole Aktion und tolle Ausführung!
von Gunnar
20. Oktober 2015, 14:57
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: Project Zero 5
Antworten: 51
Zugriffe: 35125

Re: Project Zero 5

Matthias testet das Spiel bereits fleißig. Der Test wird definitiv noch vor dem Release online gehen. Eine weitere Entscheidungshilfe, falls ihr eine braucht ;-)
von Gunnar
30. September 2015, 09:10
Forum: Small-Talk
Thema: Der Geburtstags-Thread
Antworten: 1600
Zugriffe: 193449

Re: Der Geburtstags-Thread

Danke!
von Gunnar
2. August 2015, 10:40
Forum: Small-Talk
Thema: Der Geburtstags-Thread
Antworten: 1600
Zugriffe: 193449

Re: Der Geburtstags-Thread

Herzlichen Glückwunsch!
von Gunnar
10. Juli 2015, 11:26
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: Devil's Third
Antworten: 15
Zugriffe: 12895

Re: Devil's Third

Ich finde es eine Schande, dass sich Nintendo erst die Rechte daran sichert, es dann aber quasi null promoted und zum Sterben verurteilt, bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Ich werde es mir anschauen und hoffe, dass vor allem der Multiplayer eine willkommende Alternative zu Call of Duty und Co we...
von Gunnar
26. Juni 2015, 13:33
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: Star Fox Zero
Antworten: 92
Zugriffe: 48238

Re: Star Fox Zero

Mein Preview ist ja seit heute online. Ich glaube nicht, dass sich da grafisch noch viel tut. Nintendo braucht den Titel im Weihnachtsgeschäft, also muss es im Oktober komplett fertig sein. In den letzten zwei Monaten werden eigentlich nur noch Bugs gefixt und gepolished. Viel wird sich da also nich...
von Gunnar
10. Januar 2015, 22:09
Forum: Nintendo Switch Diskussionen
Thema: Amiibo
Antworten: 69
Zugriffe: 45250

Re: Amiibo

Ich will Shulk. Auch wenn ich die Amiibos bisher eigentlich nur als Regaldeko nutze :D