Video Grabber Problem

Alle Beiträge zu Themen, für die es keine eigene Kategorie gibt, bitte hier posten.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Wood Man
Debütant
Debütant
Beiträge: 13
Registriert: 24. September 2011, 20:22

Video Grabber Problem

Beitrag von Wood Man » 25. Dezember 2011, 21:17

Hallo kann mir bitte jemand helfen ich hab ein problem mit meinem Videograbber:

- LogiLink USB2.0 Video Grabber

Das Problem ist der Sound, Ich hatte am anfang einen Schwarz-Weiß screen, dies
konnt ich beheben in dem ich auf PAL wechselte und dann hatte ich wieder Farbe aber der sound war stumm, Ich habe schon TV und Konsole getestet kein unterscheid. Und das gilt auch für die Programme. Was ich auch festgestellt habe, bei Video Dub kann man ein Volume Meter einstellen, da kann man sehen wie viel Dzb der screen austrahlt, da sieht man das er immer wenn man ihn anschaltet von -20 dzb auf 40 dzb geht (ohne das ich was mache) (40 dzb ist das niedrigste)

Bitte helft mir. Verzeiung für mein etwas unverständliches Schreiben

Antworten