Small Talk Thread

Alle Beiträge zu Themen, für die es keine eigene Kategorie gibt, bitte hier posten.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Small Talk Thread

Beitrag von Eidii » 9. April 2007, 19:16

Hey,

also mir ist aufgefallen das es hier für praktisch alles einen thread gibt, aber nicht für die täglichen sachen oder über sachen über die man einfach mal diskutieren oder loswerden will.
aber, heiteres drauflos reden^^
Bild

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Beitrag von Eidii » 10. April 2007, 18:45

dann fang ich mal an wenn keiner will.

mir ist aufgefallen das sich fast jeden tag neue leute anmelden aber keiner von denen mal einern beitrag schreibt.wieso melden die sich dann an ? was haltet ihr davon ?
Bild

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6374
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario » 10. April 2007, 18:58

Das ist eine gute Frage... Mitlesen kann man fast alles ja auch unangemeldet, aber mich freut natürlich jedes Community-Mitglied, denn je mehr Leute, desto besser (jedenfalls meistens).

Man kann nur hoffen, dass einige Mitleser, sich über kurz oder lang auch zu Wort melden. ;)
Bild

Benutzeravatar
Gamulkas
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2157
Registriert: 11. Februar 2007, 05:19
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamulkas » 10. April 2007, 19:05

Mario hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass einige Mitleser, sich über kurz oder lang auch zu Wort melden. ;)

Vll wollen Sie uns nicht die "Show" stehlen!?!? :lol: :ironie:
Bild

Juhuu... meine neue Webseite ist nun online! :D

Benutzeravatar
Gunnar
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3675
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Gunnar » 10. April 2007, 20:33

Gamulkas hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass einige Mitleser, sich über kurz oder lang auch zu Wort melden. ;)

Vll wollen Sie uns nicht die "Show" stehlen!?!? :lol: :ironie:


:lol: Mag sein. Aber wenigstens haben wir ja mittlerweile so was wie eine aktive Community. Das war bei unserem alten Forum nicht wirklich der Fall. Deshalb nochmal vielen Dank an alle Mitglieder!!!!

Und hoffen wir, dass noch weitere zu uns stoßen werden. ;)

Benutzeravatar
Daichi
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 764
Registriert: 20. Februar 2007, 00:16
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von Daichi » 10. April 2007, 20:48

NCOOOOOON !!!!

Boah bin ich rattig :ugly:

Benutzeravatar
N-STAR
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2708
Registriert: 12. Februar 2007, 12:12
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von N-STAR » 11. April 2007, 08:05

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es echt schwer ist, wenn man ein Forum findet was einem zusagt und es schon viele Mitglieder hat und sehr viele Beiträge. Vielleicht kostet es die neuen Mitglieder einfach zu viel Überwindung hier mit zu Sprechen. Ich hatte Glück, das das Forum gerade neu gemacht worden ist und noch quasi nichts drin stand. Denn ich bin auch einer der sich dann eher zurück hält. (warum auch immer) :?:

Aber noch aml an die "neuen" hier beißt keiner!!! ehrlich :D

Benutzeravatar
GanondorfDragmiere
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1898
Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von GanondorfDragmiere » 13. April 2007, 20:42

Ich wollte erst einmal ein paar Tage vergehen lassen bevor ich mich hier zu Wort melde. *gg*

Aber da es hier ein Small Talk ist fange ich mal einfach an mit belanglosen Dingen die eh keinen interessieren. *gg*

Morgen geht es nach Siegburg (Für Leute die nicht wissen wo es liegt; südlich in NRW, Nähe Köln & Bonn). Die Cousine meiner Mutter hatte gefragt ob wir nicht mitkommen wollen, also fahren wir zu dritt, da meine Schwester glücklicherweise nicht mitkommt, da sie etwas anderes vorhat.
So komme ich wieder in den Genuss meiner beiden Lieblingsgeschäfte und hoffentlich auch dem Restaurant wo ich zum ersten mal letzten Jahres (Es war Stadtfest) gegrillte Gambas gegessen hatte. *-*

Ansonsten werde ich am Dienstag jetzt nach Hannover zu einem Vorstellungsgespräch fahren. *aufgeregtist* Sollte ich einer der 25 glücklichen Leute sein werde ich nach den Sommerferien auf eine Privatschule nach Köln für Mediendesign gehen. *gg*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Beitrag von Eidii » 13. April 2007, 21:35

viel glück^^

ab montag geht mein 1 monatiges praktikum bei maoam los.^^ hoffe das wird cool...
Bild

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6374
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario » 14. April 2007, 07:43

GanondorfDragmiere hat geschrieben:Morgen geht es nach Siegburg (Für Leute die nicht wissen wo es liegt; südlich in NRW, Nähe Köln & Bonn). Die Cousine meiner Mutter hatte gefragt ob wir nicht mitkommen wollen, also fahren wir zu dritt, da meine Schwester glücklicherweise nicht mitkommt, da sie etwas anderes vorhat.
So komme ich wieder in den Genuss meiner beiden Lieblingsgeschäfte und hoffentlich auch dem Restaurant wo ich zum ersten mal letzten Jahres (Es war Stadtfest) gegrillte Gambas gegessen hatte. *-*


Wie klein die Welt doch ist... ;) Ich war letzten Montag erst in Siegburg und hab da lecker gegessen und getrunken bei einem Mexikaner.

Warum muss gerade heute das Wetter so gut werden, wo ich gleich Möbel schleppen muss... :böse:
Bild

Benutzeravatar
N-STAR
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2708
Registriert: 12. Februar 2007, 12:12
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von N-STAR » 14. April 2007, 17:39

bei uns gibt es heute lecker Party! :D

@Mario: ich hoffe das hast du nicht deiner Freundin zu verdanken, sonst musst du einfach für diesen Gefallen die Zelda Statue bekommen. :D

an euch andere viel Glück und Spaß am Montag!

Benutzeravatar
GanondorfDragmiere
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1898
Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von GanondorfDragmiere » 15. April 2007, 07:17

@Mario
Ja, klein ist die Welt. Wir waren beim Italiener gewesen dort wo auch ein Eis Cafê ist und ein Wollgeschäft und ein Holzgeschäft mit Spielsachen, ist direkt die rechte Abzweigung wenn man vom Marktplatz aus geht. *gg*

Aber ich hatte gestern wegen dem scheiß Wetter Schwindelanfälle, aufgrund meines dichten Haares vertrage ich keine Hitze und meide es auch nur einen Schritt raus zusetzen wenn es so warm ist. Heute ist aber Trödelmarkt und ich muss Plüschtiere kaufen. *ggg*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Beitrag von Eidii » 20. April 2007, 14:24

erste woche bei maoam vorbei, war langweilig, ich kann nicht überall mithin und dann sitzz ich öfter mal da allein rum.
btw. hab mir neue schuhe gegönnt^^
Bild

Benutzeravatar
POA
Informant
Informant
Beiträge: 179
Registriert: 4. März 2007, 00:13
Wohnort: Körzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von POA » 20. April 2007, 17:58

Eidii hat geschrieben:erste woche bei maoam vorbei, war langweilig, ich kann nicht überall mithin und dann sitzz ich öfter mal da allein rum.
btw. hab mir neue schuhe gegönnt^^


Wenn ich mal Fragen darf, als was machst du denn Praktikum? Und was genau machen die bei Maoam eigentlich?

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Beitrag von Eidii » 20. April 2007, 18:26

ich bin da im elektro und mechanischen bereich, werde aber wohl im laufe des praktikums noch mehr bereiche durchlaufen.
naja es ist maoam , was werden die wohl machen?
brötchen natürlich !:ironie:
ne spass beiseite^^
es gibt da halt produktion von diesen bonbons, da bin ich aber nicht sondern halt bei den elektro und mechanischen leuten die für kaputte maschienen ect. veranwtortlich sind.
Bild

Antworten