Youtube

Alle Beiträge zu Themen, für die es keine eigene Kategorie gibt, bitte hier posten.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Youtube

Beitrag von Tomtom » 24. März 2012, 19:14

Ich würd mich gern bei Youtube anmelden möchte aber nichts falsch machen und daher würd ich euch un Hilfe bitten. (Kostet das was? Video hochladen und so)

Natürlich kann man sich hier auch über Youtube allgemein unterhalten.

Wünsche viel Spaß

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von Martin » 24. März 2012, 19:23

Nein, das kostet absolut nichts. Und...ich wüsste auch nicht, was mein bei der Anmeldung falsch machen kann.
Bild

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Youtube

Beitrag von Tomtom » 24. März 2012, 21:02

So hab mich jetzt angemeldet und auch schon ein paar Videos hochgeladen. Schaut mal rein:
http://www.youtube.com/user/Nintomdo25/videos

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6374
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von Mario » 24. März 2012, 21:12

Wow, die sind ja richtig gut. :)
Bild

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Youtube

Beitrag von Tomtom » 24. März 2012, 21:47

Wie macht man eine Videoantwort und wie schaut man die anderen Videoantworten an?
Seitdem Youtube das Design geändert hat kenn ich mich nicht mehr aus :(

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von Martin » 24. März 2012, 21:57

Wenn du unten in das Fenster klickst, wo du eine Text-Antwort formulieren kannst, siehst du links neben "Posten" die Option "Videoantwort erstellen". Da klickst du dann drauf.
Bild

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Youtube

Beitrag von Tomtom » 25. März 2012, 01:29

Hab jetzt eine Videoantwort gemacht weiß aber nicht wo man das sieht????

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6374
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von Mario » 25. März 2012, 07:57

Jetzt sieht man sie, Videoantworten müssen freigegeben werden von dem, auf dessen Video du antwortest, das habe ich gerade gemacht. :-)
Bild

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Youtube

Beitrag von Tomtom » 26. Mai 2012, 21:53

So ich hab meinen Kanal Umbenannt: http://www.youtube.com/user/Nintomdo25/videos
Ich würd mich gern auf STop Motion Clips konzentrieren und hätte auch gern Feedback.
Kommentiert doch bitte. Und wenn es euch gefällt abboniert mich. Im Sommer wird einiges hinzukommen. Nur ich brauch eure Hilfe. Je besser es euch gefällt umso mehr Spaß macht mir die Arbeit.
Soll ich auch die 3D Versionen online stellen?

Achja wie findet ihr den derzeitigen Namen des Kanals?
Habt ihr einen besseren Namen?
Schreibt einfach alles hier rein.
Ich freue mich :)

LittleMinish
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 682
Registriert: 14. August 2011, 17:59

Re: Youtube

Beitrag von LittleMinish » 27. Mai 2012, 09:06

Also ich bin von YT in letzter Zeit einfach nur genervt,
diese Bugs und das unhandliche Design, schade dass es keine ähnliche Plattform gibt auf die man umsteigen kann

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Youtube

Beitrag von Tomtom » 8. Juni 2012, 22:05

Jipi :)
Endlich bin ich wieder auf YT angemeldet.
Werd gleich alles löschen da mir mein Username nicht gefällt und alles nochmal hochladen. Hinzu kommen aber auch neue Stop Motions die ich schon ewig hochladen wollte, nur konnte ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnern :D und lustigerweise auch nicht mehr an die Emailadresse mit der ich mich angemeldet hab :D.

Ich brauch aber eure Hilfe!!!
Wie soll ich heißen? Gebt mir Tipps. Oder findet ihr den Namen Nintomdo25 sogar gut?
Ich bitte um Hilfe.

bohemian
Ehrgeizling
Ehrgeizling
Beiträge: 41
Registriert: 6. September 2012, 04:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von bohemian » 6. Januar 2013, 04:45

Youtube ist ein Teil von meinem Leben.
Ich schalte es ganz gewöhnlich ein jedesmal ich vor dem Computer sitze.

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Youtube

Beitrag von Tomtom » 27. April 2013, 10:42

Pah... ich wollt mir grad einen neuen Account machen, aber ich versteh grad garnix...
Warum kann ich keinen Namen aussuchen wie ich auf Youtube sichtbar heiße??
wie geht das, dass ich meinen "Wunschnamen" benutzen kann?
weiß das jemand? kenn mich grad garnicht mehr aus.

Benutzeravatar
Deathscythearan
Visionär
Visionär
Beiträge: 437
Registriert: 3. Juni 2009, 19:38
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von Deathscythearan » 27. April 2013, 10:49

Ich bin mir nich 100% Sicher, aber muss man nicht absofort klarnamen benutzen? Bekomme da dauern die meldung das ichs umstellen soll, weis aber nich obs nu pflicht ist für neue.
"The last Metroid is in captivity... The Galaxy is at peace."
"Wo steht geschrieben, daß die Menschen logisch sind?" - Gillian

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Youtube

Beitrag von Tomtom » 27. April 2013, 11:01

Also wenn das jetzt sogar für neue Pflicht is dann... ach so ein Müll...

EDIT: hab jetz einen 3. gemacht und diesmal durft ichs mir aussuchen wie ich auf Youtube dargestellt werde...

Antworten