Switch e-shop

Alle Diskussionen über Nintendos aktuelle Heimkonsole und deren Spiele (Retail & eShop) könnt ihr hier führen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
link13
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3814
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Wohnort: termina

Switch e-shop

Beitrag von link13 » 30. Oktober 2017, 23:35

hier kann alles, was den e-shop der switch betrifft diskutiert werden
the black knight always triumphs!!!!

Benutzeravatar
link13
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3814
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Wohnort: termina

Re: Switch e-shop

Beitrag von link13 » 31. Oktober 2017, 00:00

gerade metroidvania-fans wie ich haben mit dem e-shop der switch ihre helle freude. mit shantae, mummy (pflichtkauf für fans von aliens infestation), steamworld dig 2, axium verge und cave story + sind nicht nur schon 5 wirklich gute bis herausragende vertreter erhältlich, nö! wir dürfen uns auch in naher zukunft auf zwei top-titel freuen. owlboy und hollow knight wurden von den kritikern in den höchsten tönen gelobt.
zudem kommt ja vielleicht schon nächstes jahr der spirituelle nachfolger der metroidvania-castlevanias raus.


zudem gibt es auf der switch mit golf story ein wirklich phänomenales, exklusives rpg mit anleihen zu earthbound und mario golf.

mit stardew valley, der gesamten shovel knight saga, dem genialen oxenfree, overcooked, wonderboy, blaster master, den shoot/beat'em'ups von snk und diversen anderen spielen gibt es auch eine extreme bandbreite an games.
kurzum: ich bin begeistert von den games und warte nur darauf, dass nintendo endlich den start der vc gibt, hoffentlich inklusive wii, dem gba und - wäre der oberhammer- dem dreamcast. gamecube ist ja schon bestätigt.
the black knight always triumphs!!!!

Antworten