"The Legend of Zelda: Majora's Mask" auf VC

Diskussionen über Spiele für ältere Konsolen sowie die Hardware selbst (Wii U, DS, Wii, GameCube, N64, GBA, SNES, NES, Virtual Console, WiiWare, DSiWare) und eure Meinungen und Erfahrungen bitte hier rein.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "The Legend of Zelda: Majora's Mask" auf VC

Beitrag von Martin » 25. September 2009, 13:52

Super Mario hat geschrieben:Also ich habe das Spiel jetzt auch und freue mich irsinnig. Am meisten nämlich, weil ich MM dann zum ersten mal zocke! Freue mich schon auf die ganzen Sidequests etc.
In den kommenden Tagen folgt dann mal meine erste Meinung...
Wo wir schon dabei sind...
Bild

Benutzeravatar
LiveMaximilian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 23. Dezember 2009, 21:19

Re: "The Legend of Zelda: Majora's Mask" auf VC

Beitrag von LiveMaximilian » 20. Februar 2010, 23:07

Ich habe es mir auch geladen und die Komplettlösung gezogen aber i-wie hatt es mich net dazugebracht weiterzuspielen^^ aber Top Game habe schon viele Let´s Play´s dazu gesehen

Benutzeravatar
Lukas
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2963
Registriert: 6. August 2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: "The Legend of Zelda: Majora's Mask" auf VC

Beitrag von Lukas » 14. Mai 2012, 15:57

Ich schreibe es einfach mal hier rein:

Majoras Mask ist wirklich das skurrilste und künstlerischste Spiel von Nintendo. Das merkt man vor Allem daran, dass es viele Analysen und Interpretationen dazu gab, die aber alle an manchen Stellen hier und da nicht so ganz passen wollten.

Ich habe jetzt hier einen echt guten Artikel gefunden, der sehr plausibel die Grundidee von Majoras Mask auseinander pusselt. Echt interessant zu lesen.

Antworten