Kid Icarus UPRISING

Diskussionen über Spiele für ältere Konsolen sowie die Hardware selbst (Wii U, DS, Wii, GameCube, N64, GBA, SNES, NES, Virtual Console, WiiWare, DSiWare) und eure Meinungen und Erfahrungen bitte hier rein.

Moderator: Redakteure

Gesperrt

Werdet ihr euch das Game zulegen?

Umfrage endete am 20. Mai 2012, 15:32

JA Freu mich schon darauf
2
67%
Bin mir noch nicht sicher
0
Keine Stimmen
Nein gefällt mir nicht
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Kid Icarus UPRISING

Beitrag von Tomtom » 10. Februar 2012, 15:32

Hi
Mittlerweile ist Kid Icarus UPRISING für den Nintendo 3DS fertig und geht in die Produktion. Es sind schon viele Bilder und Videos erschienen.
Aber wie findet IHR das Spiel. Wie findet ihr die Steuerung, die Grafik und die ganzen Möglichkeiten welche das Spiel bieten wir (Augment Reality, Multiplayer, Schwierigkeitsgrad einstellbar,...)

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Kid Icarus UPRISING

Beitrag von Tomtom » 10. Februar 2012, 15:36

Ähh
Sorry in die falsche Kategorie gerutscht.

Benutzeravatar
Flo
Visionär
Visionär
Beiträge: 415
Registriert: 28. Januar 2012, 11:31
Wohnort: Arnsberg

Re: Kid Icarus UPRISING

Beitrag von Flo » 10. Februar 2012, 16:14

Ich habe für nein gestimmt. Jedoch nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil momentan soviele Spiele auf meiner Liste stehen, die ich schon habe, aber keine Zeit hatte bisher zu spielen. Außerdem kommen demnächst noch viele andere Spiele raus, gegen die Kid Icarus momentan einfach keine Chance hat (mein subjektives Empfinden). Paper Mario 3DS, Luigis Mansion 2, Professor Layton und und und...
Hatte nie einen DS und muss von daher auch noch Spiele wie Phantom Hourglass und Mario & Luigi nachholen.
Es gibt viel zu tun!^^
Supportet "Mütze Liedermacher" auf Facebook. :)

Song Byung Goo hwaiting!
Retro Games ftw!
Warum gibt es niemanden außer mir mit Nintendo Konsolen im gefühlten Umkreis von 50 Kilometern?!

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Kid Icarus UPRISING

Beitrag von Tomtom » 10. Februar 2012, 16:18

Flo wünsch dir viel Spaß

King Boo
Debütant
Debütant
Beiträge: 16
Registriert: 29. Januar 2012, 13:29
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kid Icarus UPRISING

Beitrag von King Boo » 10. Februar 2012, 16:32

Ich freue mich schon sehr auf das Game. Die Trailer haben mich überzeugt, es soll eine Lange Story geben, viele Waffen, viele verschiedene Schwirigkeitsgrade, einen Online Modus, diesen 3DS-Halter und die speziellen AR-Karten, die Kämpfe in "Echt-Zeit" versprechen! Vielmehr Zubehör kann man in ein Spiel nicht stecken. Zudem sprechen die rund 5 Jahre Entwicklungszeit vollkommen für das Game.

Benutzeravatar
PaperPokémonGalaxy2
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1889
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:34

Re: Kid Icarus UPRISING

Beitrag von PaperPokémonGalaxy2 » 10. Februar 2012, 16:36

ich freu mich auch wie sau :)

auf der gamescom hat der multiplayer echt verdammt bock gemacht, auch wenn die steuerung ein klein wenig gewöhnungsbedürftig war :-)
trotzdem, wirds hammer geil und durch online modus etc. wird es mich auch auf dauer motivieren^^
Youtube Account:
TheLeonaron2

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kid Icarus UPRISING

Beitrag von Martin » 10. Februar 2012, 16:55

Wir haben zu Kid Icarus Uprising schon einen Thread. ;)
http://www.10do.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1371
Bild

Gesperrt