VVVVVV

Diskussionen über Spiele für ältere Konsolen sowie die Hardware selbst (Wii U, DS, Wii, GameCube, N64, GBA, SNES, NES, Virtual Console, WiiWare, DSiWare) und eure Meinungen und Erfahrungen bitte hier rein.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

VVVVVV

Beitrag von Tomtom » 23. Juni 2012, 21:07

Hier kann man sich gegenseitig helfen und über das Spiel diskutieren.
Tomtom hat geschrieben:Ja ich weiß das man sie suchen muss^^ und ich weiß auch wo der letzte Abschnitt ist. Nur man kommt da nicht rein. Ich brauch nur noch den Hellblauen Abschnitt. Dort ist aber niergens ein Zugangspunkt. Hab schon alles abgesucht. Bei einem Abschnitt waren ja so Würfel mit denen man in Gegenden kommt in denen man sonst nicht reinkommt. Das muss doch auch hier der Fall sein.
das war das letzte.
Zuletzt geändert von Tomtom am 23. Juni 2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6382
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: VVVVV

Beitrag von Mario » 23. Juni 2012, 21:14

Das Spiel heißt VVVVVV und nicht VVVVV.
Bild

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: VVVVVV

Beitrag von RPG Hacker » 23. Juni 2012, 21:32

Tomtom hat geschrieben:Ich brauch nur noch den Hellblauen Abschnitt. Dort ist aber niergens ein Zugangspunkt. Hab schon alles abgesucht. Bei einem Abschnitt waren ja so Würfel mit denen man in Gegenden kommt in denen man sonst nicht reinkommt. Das muss doch auch hier der Fall sein.
Das ist das Geheimlabor. Das ist kein normales Level. Da kommst nur rein, wenn du die Hauptstory schon einmal durchgespielt hast und selbst dann nur, wenn du schon alle Shiny Trinkets (diese leuchtenden Kreise) gesammelt hast. Es müsste im gesamten Spiel - glaube ich - so um die zwanzig geben. Wenn du die Hauptstory durch hast, kannst du auch einfach (mehrmals) mit allen Leuten auf dem Schiff reden. Einer von denen markiert dir dann auf der Karte die Fundorte aller Trinkets mit einem S. Aber Achtung: Einige davon sind echt heftig schwer zu bekommen!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: VVVVVV

Beitrag von Tomtom » 23. Juni 2012, 21:37

Och ne nicht dein Ernst... Das wird ja lustig :D
Ich hab bisher 8 von denen.

Was ist eigentlich
Spoiler für :
der große Elefant? Er sieht sau gut aus aber was bringt er? Was mich wundert ist, dass dann der Mund nicht mehr lächelt.

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: VVVVVV

Beitrag von RPG Hacker » 23. Juni 2012, 21:50

Einfach nur ein Easter Egg. Hat keine besondere Bedeutung.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Alton
Debütant
Debütant
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2013, 08:34

Re: VVVVVV

Beitrag von Alton » 15. Juni 2013, 08:53

Einer von denen markiert dir dann auf der Karte die Fundorte aller Trinkets mit einem S. Aber Achtung: Einige davon sind echt heftig schwer zu bekommen!

Antworten