10do Show Dezember 2012: Wii U eShop-Spiele

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6377
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

10do Show Dezember 2012: Wii U eShop-Spiele

Beitrag von Mario » 22. Dezember 2012, 23:00

Einmal werden wir noch wach... heissa, dann ist Weihnachtstag. Und falls ihr euch fleißig mit Geld beschenken lasst, für das ihr noch keine Verwendung habt, stellen wir euch in dieser Ausgabe der 10do Show die aktuell verfügbaren Download-Spiele aus dem eShop der Wii U vor. Die sind nämlich alle empfehlenswert und für wen was geeignet ist, erfahrt ihr nur bei Martin und mir. Und neben Wusstest du schon?!, dem Newsflash und der Gameschau für Januar 2013 haben wir auch zwei Entwickler-Interviews im Geschenkesack: zu Nano Assault Neo und zu Chasing Aurora. Viel Spaß!

Die Show im Detail:
  • 00:00 - 03:48
    Einleitung: Was gibt es Neues auf 10do.de.
  • 03:49 - 38:40
    Wii U eShop-Spiele - Teil 1: Martin und Mario reden über Little Inferno, Nano Assault Neo - wozu wir auch ein Entwickler-Interview für euch geführt haben - und zusammen mit Christian über Puddle.
  • 38:41 - 40:15
    Newsflash: Die wichtigsten News der letzten vier Wochen – kompakt und in Weltuntergangsstimmung von Lukas für euch zusammengestellt.
  • 40:16 - 42:25
    Wusstest du schon?!: Neuer Monat, neue Fakten. Diesmal mit dem Weihnachtsgunnar als Publikum von Marvin.
  • 42:26 - 1:24:05
    Wii U eShop-Spiele - Teil 2: Mario und Martin reden nun über Mighty Switch Force HD, Trine 2 und Chasing Aurora. Zu letzterem gibt es auch ein Entwickler-Interview.
  • 1:24:06 - 1:36:52
    Gamesschau: Michael und Benedikt reden über die Spiele, die im kommenden Januar für die Nintendo-Konsolen erscheinen.


Zur 10do Show Dezember: Wii U eShop-Spiele

Wie immer hoffen wir, dass euch die Ausgabe gefällt und freuen uns über euer Feedback. Habt ihr vielleicht sogar eigene Themenwünsche? Oder diskutiert hier im Forum einfach fleißig mit. Darüber hinaus freuen wir uns über konstruktive Kritik zur Show an sich und hoffen, dass ihr bei der nächsten Ausgabe, die am 27. Januar online gehen wird, wieder dabei seid. Dann geht es um die Lesercharts 2013.

Bild Bild
Bild

Antworten