Seite 1 von 19

Mario Kart 7!

Verfasst: 16. Juni 2010, 09:40
von Martin
Wuhu! Mario Kart ist wieder da - in 3D! Apropos Wuhu - es scheint fast, als würde mindestens eine Stecke auf Wuhu Island spielen.

Bild

Man beachte den Vulkan, den Zepelin und natürlich auch die Brücke!

Ich bin jetzt schon heiß darauf in 3D zu erleben, wie der Führende kurz vor dem Ziel von einem blauen Panzer erwischt wird. :ugly:

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 16. Juni 2010, 11:44
von Eidii
Ich freue mich ebenfalls. Mario Kart spiele ich sehr gerne auf dem DS, bzw lieber als auf dem großen TV, und das macht mich einfach irre glücklich :ugly:

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 27. Juni 2010, 11:19
von Stefanie D.
Ich bin wie ein gespannt Flitzebogen,denn ich kenne nur das normale Mario Kart DS.
Die Strecken sehen beim 3DS bestimmt besser aus als bei meinem "normalen" DSiXL.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 27. Juni 2010, 12:12
von yoshi2509
Mario Kart wird für mich sicher der erste Titel sein, den ich mir zum 3DS dazu kaufe (sofern es wirklich launch titel ist) so wie damals beim GBA ^^ Allein schon Mario Kart in 3D zu erleben lässt mich jetzt schon nicht mehr drauf warten xD

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 27. Juni 2010, 14:23
von Martin
Ich glaube nicht das Mario Kart Launch-Titel wird, würde mich jedenfalls wundern.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 27. Juni 2010, 14:47
von RPG Hacker
Für den 3D-Effekt sollten sie dann aber auch eine First-Person-Kamera einbauen, damit den Effekt noch realistischer erleben kann.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 18. Juli 2010, 13:27
von NWE~Python
Eine First-person Kamera wäre viel zu untypisch für Mario Kart.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 18. Juli 2010, 15:05
von Mario
Und das ist auch gar nicht nötig, der 3D-Effekt kommt auch so schon super rüber.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 18. Juli 2010, 15:08
von Roopa132
@Der Auserwählte
Bei Mario Kart geht's ja darum, dass man mit seinen lieblings Nintendocharakteren fährt und mit First Person Sicht sieht man ihn ja garnicht. Außerdem ist Mariokart ja ein Funracer und aus der 3rd Person Sicht sieht man ja auch wenn eine grüner Panzer kommt und kann villeicht noch ausweichen.

Also ich mochte Mario Kart Wii überhaupt nicht und Mario Kart DS war auch nur so naja. Nur MarioKart 64 hat mir Spaß gemacht (obwohl's villeicht auch daran lag, dass ich außer 64 die anderen Teile nur alleine/online gespielt habe, da meine Freunde keinen DS/Wiimotes haben... und mit Freunden macht's natürlich mehr Spaß)

Deswegen warte ich lieber erstmal ab, ob es eine Demo gibt oder, was ich eher glaube, ob es in einem Demokiosk im Media Markt oder so spielbar ist, falls es denn ein Launchtitel ist. Ich denke Nintendo wird für den 3DS nochmehr Demokiosks machen, als es für den ersten DS gab, da man ja den 3D Effekt wirklich mit den eigenen Augen sehen muss.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 8. August 2010, 22:59
von Freebird
Mario Kart ist neben Resident Evil derzeit für mich der wichtigste Titel für den 3DS. Ich liebe diese Serie einfach :) Trotzdem werd ich mir den Edelhandheld wohl nicht zum Release leisten können :cry:

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 11. August 2010, 09:10
von Philipp
Ich spiele Mario Kart zwar auch gerne, aber irgendwie finde ich es so interessant, dass ich direkt mal kacken gehen könnte :ugly:².

Mario Kart Wii (genau so wie Double Dash) besitze ich immer noch nicht obwohl ich die Spiele eigentlich echt spaßig finde. Komisches Paradoxum :ugly:

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 14. August 2010, 21:50
von Matthias
Was? Ich habe noch nichts dazu geschrieben. Muss ich wohl verpennt haben.
Ich bin gespannt auf den Titel. Allgemein bin ich gespannt, wie 3D aussieht, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Dazu bin ich aber gespannt, wie sich das bei Mario Kart anfühlen wird.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 26. August 2010, 17:02
von Gunnar
Die Demo war echt saugeil. Wenn einem ein Panzer entgegen geschleudert wird oder die üblichen Fledermäuse direkt vor der Kamera rumwuseln, hat man echt das Gefühl mittendrin zu sein. Aber am geilsten sind Sprünge über Abgründe: Schaut man da runter, hat man ein richtiges Höhengefühl. Das zusammen mit der Geschwindigkeit, sorgt wirklich für neue, unbekannte Adrenalinstöße.

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 26. August 2010, 17:38
von Martin
Ich fand die Szene bei Mario Kart 3DS so geil, wo man bergauf fährt und einem die Steine entgegen kommen. Darüber habe ich sogar mit Charles Martinet kurz geredet. xD

Re: Mario Kart 3DS!

Verfasst: 26. August 2010, 20:48
von Mario
Ja, das ist auch meine Lieblings-Szene.

Mario Kart ist zwar auch auf dem 3DS wieder kunterbunt, aber es wirkt trotzdem so hübsch wie nie. Da ich die Version auf dem DS geliebt habe, freue ich mich richtig drauf. Analog Steuerung liegt mir einfach mehr. ;)