3DS Ersatzteile

Alle Diskussionen über Nintendos aktuellen Handheld und dessen Spiele (Retail & eShop) könnt ihr hier führen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Keksdose26
Debütant
Debütant
Beiträge: 15
Registriert: 17. August 2012, 10:20

3DS Ersatzteile

Beitrag von Keksdose26 » 13. Dezember 2014, 19:10

Für meinen in die Jahre gekommenen Nintendo 3DS suche ich ein Ersatzteil.
Es handelt sich dabei um den SD-Card Slot (Slot-2), da dieser mehr oder weniger kaputt ist. Außerdem ist die Garantie schon lange abgelaufen und ich kenne mich ein wenig mit Elektronik aus, da dachte ich mir, das Einbauen bekomme ich selber hin :-D

Allerdings finde ich nicht das passende Teil, weil es anscheinend auch wenig Shops gibt, die so etwas anbieten.
Kennt jemand einen solchen Shop bzw. hat da schon Erfahrungen gemacht?

Grüße

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6374
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: 3DS Ersatzteile

Beitrag von Mario » 13. Dezember 2014, 21:28

Ich kann dir nur Nintendo selbst empfehlen: http://www.nintendo.de/Kundenservice/Ni ... 44741.html
Bild

Benutzeravatar
Keksdose26
Debütant
Debütant
Beiträge: 15
Registriert: 17. August 2012, 10:20

Re: 3DS Ersatzteile

Beitrag von Keksdose26 » 15. Dezember 2014, 16:43

Dann werde ich das mal ausprobieren, die können das sicherlich auch besser als ich :wink:

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Grüße

Antworten