Wie krieg ich meine Wii unter Windows 7 online?

Hier könnt ihr euch zum Zocken verabreden und über Nintendos Online.Service diskutieren.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Freebird
Visionär
Visionär
Beiträge: 293
Registriert: 19. Januar 2010, 22:52
Wohnort: Ravensburg

Wie krieg ich meine Wii unter Windows 7 online?

Beitrag von Freebird » 3. März 2011, 13:20

Ja genau das ist meine Frage. Leider geht da seit dem Wechsel von XP gar nix mehr bei mir. Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben?
Die Achse des Bösen

Square Enix- Ubisoft- Activision

Benutzeravatar
Nico
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3270
Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wie krieg ich meine Wii unter Windows 7 online?

Beitrag von Nico » 3. März 2011, 18:34

wie jeder gute admin in einer großen firma muss nun folgendes erfragt werden: können sie ihr problem bitte etwas genauer bescreiben? Die infos sind etwas spaerlich.
Bild

Benutzeravatar
Freebird
Visionär
Visionär
Beiträge: 293
Registriert: 19. Januar 2010, 22:52
Wohnort: Ravensburg

Re: Wie krieg ich meine Wii unter Windows 7 online?

Beitrag von Freebird » 3. März 2011, 19:55

Na ja ich habe schlichtweg das Problem das ich meinen Wii weder über den Nintendo WiFi Adapter noch über den W§iFi Max online bekomme. Ich bekomme jedes mal die Meldung das die Verbindung nicht erstellt werden könnte, was unter XP gar kein großes Problem darstellte.
Die Achse des Bösen

Square Enix- Ubisoft- Activision

Benutzeravatar
Philipp
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3803
Registriert: 5. Juni 2007, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Wie krieg ich meine Wii unter Windows 7 online?

Beitrag von Philipp » 7. März 2011, 10:33

Ggf. einen aktuellen Treiber für den Stick laden?

Und bei dem router... passen da die Einstellung? Vlt. musst du erst noch den DS über Router zulassen für das Wifi-Netzwerk.

Antworten