Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Alle Diskussionen über Nintendos aktuelle Heimkonsole und deren Spiele (Retail & eShop) könnt ihr hier führen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
M4dC0w
Informant
Informant
Beiträge: 109
Registriert: 24. Mai 2008, 11:43
Wohnort: Astheim
Kontaktdaten:

Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitrag von M4dC0w » 21. Dezember 2012, 19:46

Guude zusammen,

Die Nintendo Wii ist mittlerweile sechs Jahre alt geworden und dies möchten wir (damit ist eigentlich der Cracky gemeint) mit euch gebührend feiern!
Wir laden ein der "einen oder anderen" Liveshow beizuwohnen:

Wo: Auf unserem Twitch.tv-Kanal: http://de.twitch.tv/rawiioli/new Anmelden (für Chat) und Abonnieren (Für automatische Benachrichtigung sobald sich "was" tut) lohnt sich!

Wann: Die mittlerweile 4. Show ist geplant für morgen Abend (22.12.2012) ab: 21:00Uhr
Wer: Cracky mit seiner "Ratter"-Wii und im TS wird sicherlich der eine oder andere Rawiioli anwesend sein. (Mario,Martin & Co sind uns im TS natürlich auch herzlichst willkommen. Ihr müsst eben nur Teamspeak installieren [muahahaha geheimer gemeiner Masterplan um die Leute zum TS nutzen zu bringen :ulol: ])
Was: Der Buchstabe "D"
Games welche behandelt werden sind u.A. : Dewys Adventure, Deadly Creatures und natürlich darf auch DiRT 2 nicht fehlen! Sehr wahrscheinlich wird es auch waschechte Ab18-Action mit Dead Space Extraction geben.
Wir würden uns freuen euch morgen Abend begrüßen zu können.
Darüber hinaus gibt es demnächst wieder eine Liveshow mit Madcow & Co, worin verschiedenste Spiele verschiedener Plattformen gezeigt werden.

Wenn Ihr möchtet, kann ich auch gerne die Links zu den Aufzeichnungen der bisherigen Sendungen hier posten.



Viele Grüße
Christian aka Madcow

P.s.: Gab es schon immer so viele UGLY Smileys? Großartig :ugly5: Kann von denen nie genug kriegen.

Edit:

Cracky hat auch vorhin den Teaser zur Liveshow veröffentlicht:
http://youtu.be/KV6cPoE08xA
[url=ts3server://212.224.121.4?port=2082&channel=Chillecke]Teamspeak Server[/url]

Antworten