User-Vorstellung

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6382
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: User-Vorstellung

Beitrag von Mario » 15. Juli 2015, 19:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bild

Benutzeravatar
GameFanatic
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Beiträge: 2635
Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: User-Vorstellung

Beitrag von GameFanatic » 15. Juli 2015, 21:40

Welcome!
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku

Benutzeravatar
Tamtam
Debütant
Debütant
Beiträge: 10
Registriert: 14. Juli 2015, 11:14
Wohnort: München

Re: User-Vorstellung

Beitrag von Tamtam » 16. Juli 2015, 08:32

Tomtom hat geschrieben:Dieser Name :D

Herzlich Willkommen^^
Es waren so viele Vergeben:D Aber tamtam hat doch etwas episches, die Trommelschläge bevor es losgeht:D

Danke an euch für das herzliche willkommen:)

Benutzeravatar
MaJoEi
Informant
Informant
Beiträge: 209
Registriert: 5. August 2013, 07:57

Re: User-Vorstellung

Beitrag von MaJoEi » 17. Juli 2015, 18:25

Herzlich Willkommen! :top: :-D
"Lege das Glück in die Hände des Himmels" (Nintendo)

Spielt gerade:
Final Fantasy IX (PS1)
Ni No Kuni (PS3)
Infamous 2 (PS3)

Benutzeravatar
Sverre
Informant
Informant
Beiträge: 188
Registriert: 18. November 2015, 14:17
Wohnort: Outer Heaven
Kontaktdaten:

Re: User-Vorstellung

Beitrag von Sverre » 30. November 2015, 22:30

Moin liebe 10do Community! Mein bürgerlicher Name lautet Sverre Tristan Petersen und ich bin seit kurzer Zeit Redakteur hier auf 10do.de! Und ja, mein Name ist nicht der häufigste :diddy: Aber das soll hier auch nicht das Thema sein, sondern vielmehr möchte ich euch jetzt etwas über mich erzählen. Also lehnt euch zurück, macht euren Kamin an und viel Spaß beim lesen!

Videospiele spiele ich bereits seit meinem zweiten Lebensjahr und meine erste Konsole war das SNES. Schon in diesen jungen Jahren konnte ich mich für flimmernde Pixel und den Soundtracks von Videospielen begeistern.

Diese Leidenschaft ging dann soweit, dass ich im zarten Alter von 13 Jahren meinen ersten Videospielblog eröffnete. Doch was ich damals dort geschrieben hatte, gucke ich mir heute nicht mehr gerne an, obwohl es doch sehr interessant ist, wie sich so ein Mensch entwickeln kann.

Nachdem ich meinen Blog schon mehr als ein Jahr betrieben habe und dieser nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich gut lief, bin ich noch in diesem Jahr Mitglied einer Redaktion geworden, doch ich verließ diese schon nach gut drei Monaten und gründete meine eigene Seite: GamerPortalDE.

Diese habe ich auch bis noch vor ein paar Wochen geführt, bis ich mich hier als Redakteur bei 10do bewarb und ihr seht ja, was aus mir geworden ist.

Nun aber noch etwas zu meiner Person selbst: Ich bin 15 Jahre alt, interessiere mich für Videospiele, Filme, Serien, Fußball, den Sport Petanque, (dürften wahrscheinlich nur die wenigsten kennen^^) schreiben und allgemein für die Branche der Videospiele. Falls es noch jemanden interessiert, ich bin seit gut 4 Jahren Fan des Vereins der Lilien, alias dem SV Darmstadt 98 und gucke so gut wie jedes Spiel^^

Aber um nochmal auf das Thema Videospiele zurückzukommen, vielleicht interessieren sich die ein oder andern noch für meine Lieblingsvideospiele und die Spiele, auf die ich mich momentan am meisten freue:

Meine Lieblingsspiele sind: Zelda Wind Waker, Donkey Kong Country 1, 2, 3, Returns und Tropical Freeze, Donkey Kong 64, Mario World, Zelda Ocarina of Time, Mario Sunchine, Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing, Conkers Bad Fur Day, Super Smash Bros., Mario Kart und Mario Galaxy 1 und 2.

Okay, ich gebe zu, dass sind einige Spiele, aber ich habe auch sehr viele Spiele gespielt, weswegen ich von mir behaupten kann, dass ich mich mit Videospielen gut auskenne und ihr von mir keine 08/15 Tests erwarten müsst.

Nun aber noch etwas zu den Spielen, auf die ich mich momentan am meisten freue: Yooka-Laylee, Xenoblade Chronicles X, Zelda Wii U, Final Fantasy 7 und joa, dass was auch schon, denn Nintendo bringt gerade bekanntlich nicht so viele Spiele raus, aber hoffentlich ändert sich das mit der NX.

So, dass war es auch schon mit der Vorstellung meiner Person! Ich freue mich jetzt schon auf eine unheimlich geile Zeit und ich hoffe, dass ich euch immer mit spannenden und guten Beiträgen versorgen kann! :top:
Bild

Benutzeravatar
Parakoopa
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1541
Registriert: 31. März 2012, 15:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: User-Vorstellung

Beitrag von Parakoopa » 1. Dezember 2015, 08:55

Willkommen :)
What doesn't kill you only makes you smaller.
-Super Mario-

Spielt gerade:
Battlefield 1 [PS4]
Resident Evil 7 Biohazared [PS4]
Shadow of the Colossus [PS3]

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: User-Vorstellung

Beitrag von Tomtom » 2. Dezember 2015, 13:09

Das klingt doch schon mal ganz ordentlich.
Herzlich Willkommen! :top:

Benutzeravatar
GameFanatic
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Beiträge: 2635
Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: User-Vorstellung

Beitrag von GameFanatic » 3. Dezember 2015, 21:19

Baujahr +-2000, und trotzdem das SNES als Einstiegsdroge, gefällt mir. :top:
Herzlich Willkommen!
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku

Benutzeravatar
God of Chaos
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Beiträge: 1781
Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: User-Vorstellung

Beitrag von God of Chaos » 7. Dezember 2015, 10:49

Ach gar net mitbekommen das wir ein Neuen habe^^ Auch von mir Herzlich willkommen
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild

Benutzeravatar
Sverre
Informant
Informant
Beiträge: 188
Registriert: 18. November 2015, 14:17
Wohnort: Outer Heaven
Kontaktdaten:

Re: User-Vorstellung

Beitrag von Sverre » 10. Dezember 2015, 14:30

Nochmal danke für die gute Aufnahme :top: :-D
Bild

Kwyjibo
Debütant
Debütant
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2014, 16:49

Re: User-Vorstellung

Beitrag von Kwyjibo » 19. November 2017, 19:39

Moin!

Ich heiße Christopher, bin 27, wohne seit April zwecks Studium in Frankfurt am Main (komme eigentlich aus Winsen (Luhe), Nähe Hamburg) und bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Nintendozocker, allerdings mit Pausen. ;) 10dotv auf Youtube verfolge ich schon seit vielen Jahren, damals noch mit Martin und Tim. :)

Eigentlich bin ich schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr auf Foren unterwegs, da ich das Interesse daran verloren hatte. Früher war ich jeden Tag auf Foren und habe immer fleißig gepostet. Da ich mich aber unglaublich gerne über Nintendo und generell Videospiele unterhalte und auch Lust habe, in diesem Bereich mal wieder neue Leute kennenzulernen, bin ich nun hier. :)

Abseits von Nintendo spiele ich zur Zeit am PC Age of Empires 2 HD und selten mal PUBG. Wenn da jemand auf 'ne Runde Bock hat, einfach Bescheid sagen. Bin aber in beiden Spielen recht schlecht. ;)

Freu mich auf jeden Fall, Gleichgesinnte kennenzulernen. Auf 'ne gute Zeit! :)

Antworten