Kritik an 10do.de

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
scharlatan
Informant
Informant
Beiträge: 176
Registriert: 28. Februar 2007, 14:19
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von scharlatan » 7. Mai 2009, 23:02

Bin ich hier eigentlich der Einzige, bei dem der kasten auf der Startseite mit den neusten Forenbeiträgen nur noch eine weiße Fläche hat ???
Bild

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Martin » 7. Mai 2009, 23:04

scharlatan hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der Einzige, bei dem der kasten auf der Startseite mit den neusten Forenbeiträgen nur noch eine weiße Fläche hat ???

Mario hat geschrieben:
Ähm... Irgendwas ist da wohl defekt... :ugly6:

Edit: Das ist wohl ein größeres Problem beim Feed-Anbieter... Forum-Kasten ist erstmal leer, bis ich das Problem lösen konnte... :(

Haben wir schon in einem anderen Thread besprochen.
Bild

Benutzeravatar
Philipp
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3803
Registriert: 5. Juni 2007, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Philipp » 20. November 2009, 09:01

Das ist jetzt keine Kritik, aber durchaus interessant :ugly6:

http://bizinformation.org/de/www.10do.de

Webseite Wert € 86.334,32
Seitenabrufe Täglich 4.801
Besucher Täglich 741
Weltweit Rang 244.878
Deutschland Rang 22.327
DMOZ Kategorien Diese Domain ist nicht in einem DMOZ Kategorien.
Pagerank 3
Seitenanzahl 0
Externe Links 910

Benutzeravatar
Nico
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3270
Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Nico » 20. November 2009, 09:08

wie seriös ist denn diese auflistung?!

(und wohin muss ich mich wenden, um 86334,32 € abzugreifen?! :ugly: )
Bild

Benutzeravatar
Philipp
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3803
Registriert: 5. Juni 2007, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Philipp » 20. November 2009, 09:24

Kann ich nicht sagen wie seriös das ist, war nur der dritte Link bei google :ugly:

Benutzeravatar
Nico
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3270
Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Nico » 20. November 2009, 12:48

bin dafür, "andere systeme" aus dem "off-topic" zu lösen und in ein eigenständigen forum mit den bereichen:

microsoft (xbox, xbox 360 themen)
sony (psx, ps2, ps3, psp themen)
pc / mac

und eventuell noch

retro (amiga, sega)
games (allgemeines zu publishern etc.)

das lockert in meinen augen den bereich etwas auf und ermuntert auch über den nintendo-tellerrand zu blicken.
Bild

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Martin » 20. November 2009, 12:55

Das Problem an solchen Unterteilungen ist immer: Entweder man hat zahlreiche Foren und verliert den Überblick darüber was wohing gehört. Oder man weiß nicht wohin mit dem Thema, da es zu verschiedenen Bereichen gehört. Also zum Beispiel: Gehört ein Thread zu Bioshock nun ins Microsoft, Sony oder PC / Mac Forum...
Bild

Benutzeravatar
Gunnar
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3674
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Wohnort: Meerbusch

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Gunnar » 20. November 2009, 13:35

Ich bin eigentlich auch eher gegen spezielle Foren zu anderen Systemen. Alle Multizocker sind eh auf entsprechenden Seiten wie Consolewars, Nexgam und so unterwegs. Zu viele Unterforen macht alles eher unübersichtlich. Hier geht es primär um Nintendo und wenn man zu was anderem einen Thread aufmachen will, kann man das im Off Topic Bereich ja machen.
Bild

Benutzeravatar
scharlatan
Informant
Informant
Beiträge: 176
Registriert: 28. Februar 2007, 14:19
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von scharlatan » 22. März 2010, 15:07

Kommt eigentlich irgendwann nochmal dieser kleine Kasten auf der Startseite wieder zurück, wo die neusten Forenbeiträge zu sehen waren??

War echt ein Fan davon und hat mir immer den Anreiz gegeben ins Forum hineinzuschauen, wenn ich da einen interessanten Thread gesehen habe...
Bild

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6374
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Mario » 22. März 2010, 15:37

Ich würde ihn sofort wieder einbauen, allerdings haben wir den von einem externen Anbieter erstellen lassen und den gibt es heute nicht mehr. Daher müssten wir von vorne anfangen, was leider aktuell nicht drin ist. :(
Bild

Benutzeravatar
scharlatan
Informant
Informant
Beiträge: 176
Registriert: 28. Februar 2007, 14:19
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von scharlatan » 22. März 2010, 18:28

Das ist echt schade...
Bild

Benutzeravatar
Gunnar
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3674
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Wohnort: Meerbusch

Re: Kritik an 10do.de

Beitrag von Gunnar » 22. März 2010, 21:03

scharlatan hat geschrieben:Das ist echt schade...


Irgendwann werden wir solche Probleme mal alle gelöst haben ;)
Bild

Antworten