Eure größten Fehlkäufe

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Okarin
Visionär
Visionär

Re: Eure größten Fehlkäufe

Beitrag von Okarin » 11. April 2014, 22:28

Persona 2 - Innocent Sin. (PSP)

Tatsächlich wollte ich mich an Persona 2 wagen, was leider auch in die Hose ging.
Habe mit dem Spiel 5 Stunden verbracht, trotz mehrerer Anläufe.
Das Spiel selber hat Spaß gemacht, habe alles super verstanden, aber es war in meinen Augen, etwas zu alt, trotz der Neuflage der Japanischen Version, die nie bei uns erschien.

Habe 40 Euro für das ganze hingeblettert (Limited Edition), ich habe daraus natürlich auch gelernt. :-D

Verkauft habe ich es auch, habe selbstverständlich davor den Soundtrack rausgenommen, mit den Poster. :ugly3:
Bild

Hoffi91
Assassine Darklink
Assassine Darklink

Beitrag von Hoffi91 » 21. April 2014, 23:37

Mein größter Fehlkauf war vor 2 Wochen bei eBay da ich ein Sammler bin sammle ich alte Snes Spiele oder PS1 Spiele die ich schon mal hatte oder haben will.

Und tatsächlich hatte ich das Glück mal in Snes Spiel für 1 € zu ersteigern ohne Versandkosten das Pinochio Spiel und sehe da es geht zwar aber es kommt keine Farbe und keine Musik. An meiner Konsole kann es nicht liegen jedes Spiel funktioniert einwandfrei aber dda habe ich mich geärgert hahah obwohl es nur 1 € gekostet hat kann ich das Spiel nun auf den E M U L A T O R spielen.

:rot: :rot: :rot:
Wo Licht ist, ist auch Schatten
und wie auch jedes Licht erblasst
kehrt es zu der Dunkelheit zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=XS_Mq9cvVkY

GameFanatic
Meisterschreiber
Meisterschreiber

Beitrag von GameFanatic » 22. April 2014, 07:53

Zumindest der rausgeschmissene Geldbetrag dürfte da mit 1 € noch verschmerzbar sein, behaupte ich mal. :P
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku

janf
Stammgast
Stammgast

Beitrag von janf » 22. April 2014, 11:39

Du kannst das Spiel wieder auf ebay verkaufen. Dass das Spiel nicht so läuft, wie man es gerne hätte, solltest du aber dazu schreiben, sonst ist die Enttäuschung beim anderen mindestens genauso groß wie bei dir.
Ich denke du könntest damit trotzdem noch Gewinn machen, 1€ dürfte leicht wieder drinne sein.
„Das schönste Land in Deutschland's Gau'n
das ist mein Badner Land!"

Hoffi91
Assassine Darklink
Assassine Darklink

Beitrag von Hoffi91 » 15. Mai 2014, 18:44

hahhaha danke aber ich sage es dann mal so
ich bin ein Sammler und lasse es und außerdem bin ich Faul das ich dann so ein TRAM TRAM machen müsste :aufsmaul:

aber danke :ironie:
Wo Licht ist, ist auch Schatten
und wie auch jedes Licht erblasst
kehrt es zu der Dunkelheit zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=XS_Mq9cvVkY

Fuffelpups
Koryphäe
Koryphäe

Beitrag von Fuffelpups » 19. Mai 2014, 13:47

Doshin the Giant, für 5 €... Das waren 10 € zu viel retrospektiv... Man hätte mir 5 € geben sollen, das ich mir das antue... :ugly4:

Okarin
Visionär
Visionär

Beitrag von Okarin » 22. Mai 2014, 12:37

Hometown Story... ja, ich wollte es loswerden, was ich auch nach 20 Stunden spielen gemacht habe. In diesem Spiel passiert NICHTS, rein gar NICHTS. Was will man denn machen? NICHTS!!11!1 Hört sich gut an. Langzeitmotivation ist doch was für Vollidioten, in diesem Spiel gibt es NICHTS, absolute Kaufempfehlung! :)
Grafik? Selbst auf dem NDS würde das Spiel besser aussehen, der 3DS kam kaum zum Einsatz. Aber was höre ich da? Natürlich ist die Grafik scheiße, gefällt mir.
(Wenn ihr anfängt, Depressiv zu werden und Stimmen aus dem Jenseits hört, dann liegt es an diesem Spiel!)
Ist kein Harvest Moon, aber Leute, für 40 Euro? Ein Spiel mit NICHTS, obendrauf nochmal Geschissen... Ich gebe dem Spiel 100 Punkte von 100 Punkten. Noch nie hat mich ein Spiel so (Geistig gestört) fasziniert wie Hometown Story. :)
Das beste Spiel aller Zeiten, geht weg mit euren Zelda und Mario und Metroid1!1!!! und usw. Das beste Spiel überhaupt Junge. Ihr werdet alle sehen, dass dieses Spiel DAS Spiel ist, seit es Menschen gibt.
(Dieses Spiel gehört in die Mülltonne, um jetzt mal reinen Tisch zu machen)
Bild

Antworten