Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Beitrag von Martin » 27. April 2010, 08:01

Wie bereits in der News geschrieben, hier sammeln wir Werbungen in denen Charaktere aus Videospielen mit gemischt haben. ;-)



Ich mache mal den Anfang mit dem aktuellen Spot von Renault. Kann wer Französich? Sagen die was lustiges?
Bild

Benutzeravatar
Matthias
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1334
Registriert: 10. Februar 2009, 21:16
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Beitrag von Matthias » 27. April 2010, 11:37

Ich kann etwas französisch, aber das Video ist dank Ubisoft nicht mehr verfügbar...

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Beitrag von RPG Hacker » 27. April 2010, 12:51

Die Zelda-Werbung fand ich am besten. Ubisoft hingegen lutscht echt Schwänze.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Beitrag von Martin » 27. April 2010, 13:07

Ubisoft verliert echt gerade ihr Gesicht. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Re: Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Beitrag von Eidii » 27. April 2010, 16:50

Bis auf das mit Got Milk kannte ich davon noch gar nichts, aber die sind geil :lol:
Bild

Benutzeravatar
Philipp
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3803
Registriert: 5. Juni 2007, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Beitrag von Philipp » 5. Mai 2010, 08:08

Es ist zwar nicht so wirklich die Videospielfigur, aber die Melodie und die Formen machen ja den Charakter des Spieles aus ;).



Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn Videospielfiguren Werbung machen...

Beitrag von Martin » 5. Mai 2010, 08:11

Oh ja! Ich erinnere mich an mein breites Grinsen als ich die Werbung im TV erblickte. xD
Bild

Antworten