Wo ist mein "Spiel mal wieder " Testbericht ????

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Cloud-Strife
Träger des Goldenen GD
Träger des Goldenen GD

Wo ist mein "Spiel mal wieder " Testbericht ????

Beitrag von Cloud-Strife » 1. Juli 2012, 17:19

Hallo lieber Martin,
wie du dich vielleicht noch erinnern kannst fand in Facebook ein Gewinnspiel statt ,wo
der Sieger sich ein Spiel seiner Wahl aussucht welches dann in der Rubrik "Spiel mal wieder" vorgestellt wird,sobald man das richtige Spiel errät welches diesmal vorgestellt wird.
Ich bin eben dieser Gewinner der das Spiel "Hybread Heaven" richtig erraten hat und sich den Rollenspiel Meilenstein "Final Fantay 7" gewünscht hatte.
Das war vor einigen Monaten und habe immer noch kein Testbericht gesehen.

Würde nur mal gern wissen wie der Stand der Dinge ist oder ob du es schon ganz
vergessen hast.

Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Re: Wo ist mein "Spiel mal wieder " Testbericht ????

Beitrag von Martin » 1. Juli 2012, 18:07

Ich habe schon damals gesagt, dass ich das nicht in naher Zukunft machen kann. Und wie du vielleicht wissen solltest, ist die Story immer noch nicht abgeschlossen. Und erst dann habe ich wieder die "freie Auswahl".

Aber das Gewinnspiel war tatsächlich sehr unbedacht von mir. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich nicht einfach nach Abruf zu irgendeinem Spiel was machen kann. Ich brauch ja auch erst mal Ideen oder ich muss was interessantes zu erzählen haben. Bei Final Fantasy 7 gibt es da nicht viel. Zu dem Spiel ist echt alles gesagt. Alles was ich dazu noch sagen könnte wäre, dass ich Teil 9 und 6 wesentlich besser finde...
Aber das reicht nicht für ein Video.

Daher werde ich das Video auch erst angehen, wenn ich dazu die passenden Ideen haben. Sonst wäre es nämlich halbgarer, uninteressanter Mist und das wollen wir sicher beide nicht. ;)
Bild

Cloud-Strife
Träger des Goldenen GD
Träger des Goldenen GD

Re: Wo ist mein "Spiel mal wieder " Testbericht ????

Beitrag von Cloud-Strife » 1. Juli 2012, 23:19

O.k vielen Dank dann weiß ich ja bescheid =), wollte halt nur mal
feststellen ob ich nicht doch irgendwie vergessen worden bin ^^hihih.

Antworten