[360]Lego Indiana Jones (Co-op?)

Natürlich sind bei uns auch Diskussionen über die Konkurrenz-Systeme von Sony und Microsoft willkommen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Jul!?
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 660
Registriert: 11. Februar 2009, 13:47
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

[360]Lego Indiana Jones (Co-op?)

Beitrag von Jul!? » 15. Februar 2009, 11:44

Hi, ich habe mal eine Frage, was haltet ihr eigentlich von Lego Indiana Jones? Also ich finde das Spiel sehr spaßig und es hat einen geilen Humor, es ist sozusagen witzig ohne Worte! :lol: Also ich habe das Spiel schon durch und musste feststellen, dass das Spiel aus viel Sammeln und viel Rätsellösen besteht. Habe nämlich erst 55 % :shock:

Und hat das Spiel vielleicht einer von euch, so dass ich es mit ihm Co-op spielen kann? :roll:

Antworten