Batman

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Matthias
Koryphäe
Koryphäe

Re: Batman

Beitrag von Matthias » 19. Dezember 2011, 15:16

Da sieht man doch mal wieder, wie blöd das Urheberrecht ist. Wenn ein Trailer zu einem Film auf youtube landet, ist das die beste Werbung, die man haben kann und sie ist auch noch umsonst... Warum lernt ihr nicht, zwischen Film hochgeladen und Trailer zu unterscheiden -.-
Bevor der Post jetzt gänzlich Off Topic ist: Ich freue mich riesig auf den neuen Batman und zu Weihnachten bekomme ich vielleicht einen der animierten Filme. Die sind auch zu empfehlen.

Lukas
Ehrengast
Ehrengast

Beitrag von Lukas » 19. Dezember 2011, 15:31

Matthias hat geschrieben:Da sieht man doch mal wieder, wie blöd das Urheberrecht ist. Wenn ein Trailer zu einem Film auf youtube landet, ist das die beste Werbung, die man haben kann und sie ist auch noch umsonst... Warum lernt ihr nicht, zwischen Film hochgeladen und Trailer zu unterscheiden -.-
Ich schätze der Trailer wurde einfach nur geleaked und durfte noch gar nicht gezeigt werden.

Mario
König von Altea
König von Altea

Beitrag von Mario » 19. Dezember 2011, 15:32

Also ich heute morgen bei YouTube suchte, fand ich nur 3 Monate alte Trailer, daher die Frage hier an dieser Stelle.
Bild

Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig

Beitrag von Martin » 19. Dezember 2011, 21:41

http://batman-news.com/2011/12/19/the-d ... ine-in-hd/

Ist jetzt auch ganz offiziell online! ;)
Bild

Lukas
Ehrengast
Ehrengast

Beitrag von Lukas » 19. Dezember 2011, 21:58

Der Trailer sieht zwar gut aus.

Aber ich bin immer noch skeptisch. Nach einem Gegner wie dem Joker wirkt Bane irgendwie deplatziert und ich fürchte, die Geschichte wird zu wenig Kontinuität haben. Wenn das wirklich der letzte Film dieser Reihe ist, müsste er auf dem, was vorher passiert ist, also auf dem, was der Joker gemacht hat, aufbauen. Und das sieht irgendwie nicht so aus. Ich bin mal gespannt wie es wird.

EDIT: Moment mal!
Bild

Nolan hat bereits gesagt, dass der Joker im nächsten Batman Film nicht auftauchen wird. Es soll auch kein altes Material von ihm genutzt werden und Heath Ledger ist tot, also warum ist ein Schauspieler in dem Film, der ihm so verdammt ähnlich sieht?

Der Joker kann er jedenfalls wohl kaum sein, dafür fehlen die Narben.

Timo
Koryphäe
Koryphäe

Beitrag von Timo » 19. Dezember 2011, 22:42

Es ist aber schon länger bestätigt, dass TDKR einige Jahre nach Teil 2 spielt und einen älteren Batman zeigt.

Und der Typ müsste Joseph Gordon-Levitt sein, der spielt John Blake. Wie man den mit Heath Ledger verwechseln kann, ist mir ein Rätsel.
AriesT - Timos Youtube Channel - Musik für EUCH

Meine Name ist Aries - Und das ist mein Sternzeichen

Lukas
Ehrengast
Ehrengast

Beitrag von Lukas » 19. Dezember 2011, 22:45

Timo hat geschrieben:Es ist aber schon länger bestätigt, dass TDKR einige Jahre nach Teil 2 spielt und einen älteren Batman zeigt.

Und der Typ müsste Joseph Gordon-Levitt sein, der spielt John Blake.
Es Spielt 8 Jahre später. Also nicht sooo alt. Und dass der Typ nichts mit Ledger zu tun hat habe ich jetzt auch heraus gefunden, dennoch komisch, dass sie jemanden Casten, der ihm so ähnlich sieht.

Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig

Beitrag von Martin » 19. Dezember 2011, 22:58

Also mal ehrlich... mit all dem Make up, der Frisur etc. sah Ledger nun wirklich nicht so aus... und für mich zählt nur das. Ich interessiere mich nicht dafür wie ein Schauspieler in anderen Filmen (oder im wahren Leben) aussieht oder was er sonst so spielt. Wenn er eine Rolle verkörpert, sehe ich in auch als diese Figur.
Bild

Lukas
Ehrengast
Ehrengast

Beitrag von Lukas » 20. Dezember 2011, 14:52

Martin hat geschrieben:Also mal ehrlich... mit all dem Make up, der Frisur etc. sah Ledger nun wirklich nicht so aus... und für mich zählt nur das. Ich interessiere mich nicht dafür wie ein Schauspieler in anderen Filmen (oder im wahren Leben) aussieht oder was er sonst so spielt. Wenn er eine Rolle verkörpert, sehe ich in auch als diese Figur.
Das stimmt zwar, aber trotzdem ändert das nichts daran, dass Ledger diese Figur nunmal verkörpert hat, und das wir hier einen Schauspieler haben, der ihm extrem ähnlich sieht. Selbst die Mimik ist die gleiche. Das muss denen beim Casting doch aufgefallen sein.

Mario
König von Altea
König von Altea

Beitrag von Mario » 20. Dezember 2011, 15:51

Ich denke schon, dass Nolan das bewusst ist, schließlich hat er den Darsteller nicht zum ersten Mal in einem seiner Filme eingesetzt. Und wenn man ihn mal in Action sieht, dann ist die Ähnlichkeit zwischen ihm und Ledger schnell weg.
Bild

Philipp
Ehrengast
Ehrengast

Beitrag von Philipp » 3. Januar 2012, 08:30

Joseph Gordon-Levitt hat optisch zwar was von Heath Ledger, aber von seiner Art her erinnert er mich mehr an einen Jude Law :ugly:

Lukas
Ehrengast
Ehrengast

Beitrag von Lukas » 3. Januar 2012, 19:43

Philipp hat geschrieben:Joseph Gordon-Levitt hat optisch zwar was von Heath Ledger, aber von seiner Art her erinnert er mich mehr an einen Jude Law :ugly:
Ich habe den noch nie in einem Film gesehen. In einem Interview aber schon, und das fand ich ziemlich krass, selbst die Lachfalten waren gleich.

Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig

Beitrag von Martin » 3. Januar 2012, 20:01

Hui, da muss aber jemand dringend Inception schauen. ;D
Bild

Mario
König von Altea
König von Altea

Beitrag von Mario » 3. Januar 2012, 20:04

Aber sowas von, seine Kampfszene ist eine der besten aller Zeiten! Und der Film hat noch so viel mehr zu bieten.
Bild

Lukas
Ehrengast
Ehrengast

Beitrag von Lukas » 4. Januar 2012, 14:26

Martin hat geschrieben:Hui, da muss aber jemand dringend Inception schauen. ;D
Du weißt gar nicht, was ich noch alles schauen muss. Was neuere Kinofilme angeht habe ich echt einen derben Nachholbedarf.

Antworten