Der Raab Events Thread

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Timo
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1794
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Der Raab Events Thread

Beitrag von Timo » 21. Dezember 2010, 21:19

Der Raab Events Thread


In diesem Thread dreht sich alles um einen der letzten kreativen Köpfe des deutschen Fernsehens, Stefan Raab.
Wir diskutieren über TV Total, über die Wok WM, Turmspringen, Autoball, Pokerabende und alles, was sonst noch dazu gehört.



Dann fange ich mal an:
Was haltet ihr von der letzten Schlag den Raab Ausgabe?
Raab war sichtlich gehandicapt und nicht gut drauf. Eigentlich war das "mit links" höchst interessant. Leider waren die Spiele nicht sonderlich gut gewählt. Da hätte man viel mehr mit der Fingerfertigkeit machen müssen.
AriesT - Timos Youtube Channel - Musik für EUCH

Meine Name ist Aries - Und das ist mein Sternzeichen

Benutzeravatar
FlederMaus
Informant
Informant
Beiträge: 237
Registriert: 4. September 2010, 19:24
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von FlederMaus » 22. Dezember 2010, 17:46

Ich fand die Ausgabe sehr gut. Aber es hätten wirklich mehr Spiele wie Tischtennis mit Links geben müssen, damit wäre es interessanter geworden. :schlaumeier:
_._______ <--------( . [ . )------<<
´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6373
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Mario » 22. Dezember 2010, 18:37

hab gerade ne Mail bekommen, dass ja tatsächlich Lena 2011 wieder antreten wird. Ihr Lied wird Ende Januar bis Mitte Februar wieder auf Pro 7 und bei der ARD gesucht. Das finde ich ehrlich gesagt etwas schwach, warum nicht noch mal ein neues Talent suche, wo das so gut geklappt hat dieses Jahr???
Bild

Benutzeravatar
Timo
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1794
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Timo » 22. Dezember 2010, 19:24

Man hätte auch einfach Jennifer Braun oder den Dursti nehmen können. :/

Bekommen wir halt wieder einen der letzten Plätze, wie in den vergangenen Jahren.
AriesT - Timos Youtube Channel - Musik für EUCH

Meine Name ist Aries - Und das ist mein Sternzeichen

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Martin » 22. Dezember 2010, 20:12

Vorallem kann Lena 2011 doch eigentlich nur verlieren... >.<
Bild

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6373
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Mario » 22. Dezember 2010, 22:53

Außer wenn sie wieder gewinnt. ;)
Bild

Benutzeravatar
Philipp
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3803
Registriert: 5. Juni 2007, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Philipp » 28. Dezember 2010, 09:43

Ich würde da nicht so pessimistisch rangehen. Raab hat schon oft genug bewiesen, dass er das richtige Händchen als Songwriter/Produzent hat. Soll jetzt nicht heißen, dass wir direkt nocheinmal gewinnen, aber ich bin mir sicher, dass der Song wieder unter die Top 5 kommen wird.

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Eidii » 28. Dezember 2010, 23:52

Weiß nicht warum aber die ganzen Raab Events gehen mir wie Wetten Dass ect iwie komplett sonst wo vorbei oO
Bild

Benutzeravatar
Chrischan
Visionär
Visionär
Beiträge: 395
Registriert: 9. März 2011, 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Chrischan » 13. März 2011, 11:57

Ich fand Stefan Raab früher echt lustig und cool. Aber Langsam nervt er mich mit seinen ganzen Sachen. Es ist ja mal Lustig aber Schlag den Raab oder wie gestern die Wok WM sind für mich einfach ausgelutscht.
Klar alles was er in die Hand nimmt wird zu Gold. Bestes Beispiel ist die Lena Sache. Wahnsinn. Echt top. Aber leider nicht mein fall.

Raab nur noch bei Youtube oder halt Best Off Sachen.

Benutzeravatar
Timo
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1794
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Timo » 13. März 2011, 15:54

Also wenn eine Sendung NICHT ausgelutscht ist im deutschen Fernsehen, dann Schlag den Raab. ;)
AriesT - Timos Youtube Channel - Musik für EUCH

Meine Name ist Aries - Und das ist mein Sternzeichen

Benutzeravatar
Timo
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1794
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Timo » 17. Mai 2011, 15:31

Och nööö!!!

Fix: Opdenhövel geht zur ARD

Gätjen übernimmt mit sofortiger Wirkung «Schlag den Raab»:


Oh je, da hats wohl zwischen Raab und Opdenhövel gekracht.
Damit könnte die einzige vernünftige Samstag Abend Show einen langsamen Tod sterben. Den Gätjen erträgt ja keiner.
AriesT - Timos Youtube Channel - Musik für EUCH

Meine Name ist Aries - Und das ist mein Sternzeichen

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6373
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Mario » 17. Mai 2011, 15:38

Also das Opdenhövel zur ARD geht, ist nur ein logischer Schritt, er muss einfach weiter kommen in seiner Karriere, wenn er nicht den Rest seines Lebels Raab-Events moderieren will. ;-)

Und zu Gätjen: ist das schon offiziell? Dann wäre SdR für mich gestorben!
Bild

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Martin » 17. Mai 2011, 15:52

Dito. Das heißt, ein mal schaue ichs mir an...einfach nur um das volle Ausmaß der Katastrophe zu erfassen. :ugly3:
Bild

Benutzeravatar
Chrischan
Visionär
Visionär
Beiträge: 395
Registriert: 9. März 2011, 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Chrischan » 5. Juni 2011, 19:22

Ich habe es mir gestern mal wieder gegeben. Schlag den Raab und es war gut, aber der Moderator, also der neue hat es nicht so drauf wie Opdenhövel :(

Benutzeravatar
Timo
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1794
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Raab Events Thread

Beitrag von Timo » 5. Juni 2011, 19:55

Das war seine erste Sendung. Opdi war in den ersten Sendungen auch nicht so top, wie im späteren Verlauf, als er alleine manchmal ne Sendung durch seine Sprüche retten musste.

Lass Gätjen mal 3-4 Ausgaben Zeit. Schlecht isser nicht. Und er haut Raab früh auf die Finger, was ich teilweise gut finde. ;)
AriesT - Timos Youtube Channel - Musik für EUCH

Meine Name ist Aries - Und das ist mein Sternzeichen

Antworten