Die Ärzte

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Antworten
Chrischan
Visionär
Visionär
Die Ärzte

Beitrag von Chrischan » 30. Mai 2011, 17:04

Hi Leute,
das darf in keinen Musikforum fehlen, Die Ärzte, die beste band der Welt, Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod und was man jetzt hier noch auf sagen kann :-D

Ich würde gern wissen was ihr mit der Band verbindet, eure Erlebnisse auf Konzerten oder ob ihr sie einfach nur scheiße findet(gründe gibt es^^)

Timo
Koryphäe
Koryphäe
Re: Die Ärzte

Beitrag von Timo » 30. Mai 2011, 20:53

Wer kann denn die beste Band der Welt schlecht finden? Geht doch gar nicht!!

Vor allem ihre älteren Titel sind schlicht deutsches Kulturgut und Evergreens. Schrei nach Liebe wird immer noch gegröhlt und mein erster bewusst erlebter Titel von ihnen war der Schunder-Song, als er das erste Mal auf Viva lief. So lange her. *_*

Ich finde aber die meisten Sachen super. Vor allem konnte ich den Ärzte Medley (ich glaube der war von Rock & Rock Realschule, der mit Las Vegas endet) mal auswendig. :-D
AriesT - Timos Youtube Channel - Musik für EUCH

Meine Name ist Aries - Und das ist mein Sternzeichen

Chrischan
Visionär
Visionär
Re: Die Ärzte

Beitrag von Chrischan » 5. Juni 2011, 18:34

Die Rock n Roll Realschule DVD oder auch CD ist echt der Hammer. War echt eins der coolsten Konzerte von den Superdrei. Man muss in meinen Augen auch sagen eins der besten MTV Unplugged´s die es gab.

Besonderes auf der DVD es gibt ganz besondere Soundeinstellungen :ugly4:

Antworten