Gameone

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Wie findet ihr Gameone?

Genial
2
40%
geht so
3
60%
Sch***e
0
Keine Stimmen
Ich habe keinen Fernseher
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Lukas
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2967
Registriert: 6. August 2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Gameone

Beitrag von Lukas » 19. März 2011, 13:30

Chrischan hat geschrieben: Kommen da überhaupt Wii spiele? Hab da nur mal Super Mario gesehen sonst nie was...
Hör dir mal ihre Podcasts an. Sie sind ein Paradebeispiel des "Nintendo-Paradoxons": Wenn Nintendo alles macht wie immer, ist es altbacken, wenn sie was neues machen, ist es kein Zelda/Metroid/Kirby/whatever mehr.

Benutzeravatar
N-STAR
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2708
Registriert: 12. Februar 2007, 12:12
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Gameone

Beitrag von N-STAR » 8. März 2012, 20:29

Habe gerade in der Werbung gesehen, dass am Samstag die 200. Folge Gameone auf Viva ausgestrahlt wird. Natürlich ist das eine Spezial-Folge. Anscheinend soll das Special 4 Std. laufen.

Werdet ihr euch Simon und Konsorten 4 Std. an einem Samstag-Abend angucken, oder schaltet ihr doch lieber auf die Wok WM? Ich bin noch unschlüssig. Am liebsten würde ich mir beides antun. :)

Benutzeravatar
Eidii
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3449
Registriert: 8. März 2007, 20:20
Wohnort: Young London

Re: Gameone

Beitrag von Eidii » 8. März 2012, 21:26

Also ich bin da arbeiten :wink:

Bist du denn da evtl auch zu sehen Martin ?
Bild

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gameone

Beitrag von Martin » 9. März 2012, 10:46

Ich bin jedenfalls bei den Feierlickeiten dabei. Ob ich auch mal vor den Stream gezerrt werde, weiß ich nicht. Hätte in meinen Augen eigentlich keinen Sinn, da ich zu den Folgen nicht viel sagen kann. Ich war bei denen ja noch nicht dabei.
Bild

Antworten