Eure Sammlung(en), Spiele, Filme, amiibo, Merchandise, ...

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Eure Sammlung(en), Spiele, Filme, amiibo, Merchandise, ...

Beitrag von Tomtom » 25. Juli 2012, 14:39

Hi hier könnt ihr zeigen was ihr so sammelt :D
ich hab ne kleine Mariosammlung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... rt2l9c.jpg
Spoiler für das Foto in riesig :O:
Bild
Zuletzt geändert von Tomtom am 18. Juli 2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: eure Sammlung(en)

Beitrag von Tomtom » 5. Januar 2014, 21:13

So, hier gabs noch nie eine Antwort :S Das kann ich nicht so auf mich sitzen lassen und weil ich es Siebi schon versprochen habe. Es kam in letzter Zeit eine Menge dazu, hier meine aktuelle Sammlung *_* :
Spoiler für Figuren:
Bild
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... aj5dtp.jpg

Das sind meine Figuren rund um das Super Mario Franchise
Spoiler für Merchandise:
Bild
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 5qezw2.jpg

Vor Allem Merchandise ist in letzter Zeit nochmals eine Menge dazugekommen. Darüber sind noch ein paar sehr coole Figuren und meine beiden aus der 3DS Familie dann würde es noch weitergehen zu einer Menge (3)DS Spielen.
So aber jetzt will mal wirklich sehen, was ihr so zu bieten habt, egal ob Figuren-, Merchandise-, Blueray-, DVD-, CD-, Videospiel-, oder was auch immer für eine Sammlung. Damit mein ich auch dich -TheSiebi- ;)

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Eure Sammlung(en), Spiele, Filme, amiibo, Merchandise, .

Beitrag von Tomtom » 18. Juli 2015, 16:20

Ich bin ja echt erstaunt, was sich doch bei mir getan hat^^ Es sind keine 2 Jahre vergangen und mittlerweile platzen meine Regale aus allen Nähten. Aber nun soll es erstmal um amiibo gehen.

Mit Bowser Jr. habe ich nun all meine Favoriten beisammen, die ich wollte. Die restlichen Figuren sind nicht mehr so interessant. Einzig rechts siehts noch etwas leer aus und die Zelda-Charaktere würden noch gut passen... An der Verfügbarkeit scheiterts nicht, nur wollte ich Anfangs MAXIMAL 10. Ein teurer Spaß^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... d09qzr.jpg

Die 3 Splatoon-amiibo habe ich ebenfalls, passen aber nicht gut ins Smash Bros Gesamtbild.

Antworten