Zuletzt gesehener Film.

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Sniper88
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: 11. Februar 2007, 15:00
Wohnort: Euskirchen

Zuletzt gesehener Film.

Beitrag von Sniper88 » 11. Februar 2007, 15:32

Was habt ihr zuletzt geguckt? Natürlich müssen das nicht nur Filme sein. ^^

Ich war letztens in SAW 3.

Meiner Meinung nach der beste Teil (kann nicht verstehen, warum viele ihn am schlechtesten finden). Allerdings auch manchmal übertrieben brutal... Dafür jedoch mit einem geilen Ende und herrlich bösen Fallen.

9/10

Benutzeravatar
Zelda
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1037
Registriert: 11. Februar 2007, 01:14
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelda » 11. Februar 2007, 15:38

Zuletzt habe ich gestern Abend: "Der letzte Kaiser" geguckt. Sehr schön, kann ich nur empfehlen. Historisch wertvoll.

MfG
Zelda1983
Zuletzt geändert von Zelda am 11. Februar 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008

Roy03
Visionär
Visionär
Beiträge: 260
Registriert: 11. Februar 2007, 10:46
Wohnort: Bad Wildungen (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy03 » 11. Februar 2007, 15:40

Im Kino wars Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit und im normalen Fernsehen gestern Skispringen auf RTL xD Filme kommen im Fernsehen selten welche die ich nicht schon kenne oder die ich gucken möchte.

Benutzeravatar
T1T
Informant
Informant
Beiträge: 143
Registriert: 11. Februar 2007, 11:34
Wohnort: Oestrich-Winkel

Beitrag von T1T » 11. Februar 2007, 16:16

mein letzter Film war Das Parfüm, is zwar schon ewig har aber bisher hatte ich keine zeit wo anders rein zu gehen
Ich hasse schlechte Signaturen

Benutzeravatar
Gamulkas
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2157
Registriert: 11. Februar 2007, 05:19
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamulkas » 11. Februar 2007, 16:27

hab mir in dieser Woche folgendes angesehen:

Bild
Bild
Rocky Anthology (Ultimate Edition, 6 DVDs)

Und den neuen Rocky Film hab ich mir auch schon 2mal angesehen und hab noch Lust auf ein drittes mal! :oops:

Nun seh ich mir momentan im Wechsel die ganzen Knight Rider Seasons (auf englisch), sowie nochmal alle Charmed Folgen an. Wobei ich bei Charmed nun schon beim Ende der 6 Staffel angelangt bin!
Bild

Juhuu... meine neue Webseite ist nun online! :D

liri
Ehrgeizling
Ehrgeizling
Beiträge: 46
Registriert: 11. Februar 2007, 16:16
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von liri » 11. Februar 2007, 16:39

Kino Rocky Balboa
Tv Charmed 8)

Benutzeravatar
T1T
Informant
Informant
Beiträge: 143
Registriert: 11. Februar 2007, 11:34
Wohnort: Oestrich-Winkel

Beitrag von T1T » 11. Februar 2007, 16:40

die taxi teile fand ich auch geil!!
Ich hasse schlechte Signaturen

Benutzeravatar
HeManD
Visionär
Visionär
Beiträge: 451
Registriert: 11. Februar 2007, 13:55
Wohnort: Hiddenhausen / Sundern
Kontaktdaten:

Beitrag von HeManD » 11. Februar 2007, 17:50

gestern abend Ghost House . im kino war ich schon seit jahren nicht mehr deshalb kann ich bei den neuen sachen nicht mithalten wie saw 3 oder rocky . aber da werde ich wohl auch nicht viel verpassen . gleich schau ich mir mal wieder inital d an . kennt jemand die serie dazu ?

Benutzeravatar
darkshadow
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 521
Registriert: 11. Februar 2007, 16:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshadow » 11. Februar 2007, 18:02

James Bond: Casino Royale

Benutzeravatar
STM
Informant
Informant
Beiträge: 126
Registriert: 11. Februar 2007, 00:58
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von STM » 11. Februar 2007, 18:51

Final Fantasy AC- Der Film ist nicht schlecht, für FF Fans ein muss. :wink:

Benutzeravatar
GanondorfDragmiere
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1898
Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von GanondorfDragmiere » 11. Februar 2007, 20:20

An Filmen:

Dreamcatcher

An Serien:

Menschen, Tiere & Doktoren
Green Wing
Charmed
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Benutzeravatar
darkshadow
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 521
Registriert: 11. Februar 2007, 16:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshadow » 11. Februar 2007, 21:16

Jaaaaaaa, Final Fantasy Advent Children !!!!
Den Film hab ich bestimmt schon ca. 50 mal gesehen und der wird nie langweilig^^

Benutzeravatar
Ty
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 826
Registriert: 12. Februar 2007, 07:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty » 12. Februar 2007, 18:41

Open Water 2

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6371
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario » 12. Februar 2007, 18:49

darkshadow hat geschrieben:Jaaaaaaa, Final Fantasy Advent Children !!!!
Den Film hab ich bestimmt schon ca. 50 mal gesehen und der wird nie langweilig^^
Den hab ich leider noch nicht gesehen... :( Ich würde gerne mal den Animal Crossing Film sehen, aber so lange esden nur auf japanisch gibt, wird das wohl nix werden...

Morgen schaue ich mir erstmal Rocky Balboa im Kino an. *freu*
Bild

Benutzeravatar
darkshadow
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 521
Registriert: 11. Februar 2007, 16:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshadow » 12. Februar 2007, 19:04

Hey Mario, schau doch mal auf www.youtube.com nach, da kannst du dir den Film in mehreren Teilen anschauen, die Grafik ist zwar nich so gut, aber immerhin ^^.

Antworten