Extra-3 - Das NDR-Satiremagazin

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3270
Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Extra-3 - Das NDR-Satiremagazin

Beitrag von Nico » 17. März 2008, 10:01

Schwarz, genial und ungeheuer witzig präsentiert sich seit mehreren Jahren das Satiremagazin extra-3 vom NDR. Sammelt mit mir in diesem thread die schönsten Podcast und schreibt eure Meinung zu aktuellen Themen aus Kultur, Wirtschaft und Politik.


Den Anfang machen Atomi und Katholi! :lol:

"Ähh ... guck mal was ich kann!" :rofl2:

"...und kein anderer kriegt zum Geburtstag soviele neue Kleider wie der Papst. Die seh'n aber alle toll aus!" - "Das hier würde sicher meiner Frau auch gefallen." :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Jethro
Visionär
Visionär
Beiträge: 294
Registriert: 11. Februar 2007, 01:18
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Jethro » 17. März 2008, 21:58

Leider denk ich nie dran, mir die Sendung im TV anzusehen, Wert ist sie es sicherlich :)
Bild

Benutzeravatar
Nico
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3270
Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico » 18. März 2008, 10:00

Na darum sammeln wir hier einfach mal die Highlights zusammen, die auf YouTube zu finden sind!


Die Deutsche Durchschnittsfamilie:

Subventionen

Mindeslohn

Die Deutsche Durchschnittsfamilie

Familienausflug zum G8-Gipfel

Der 1. Juli (Strompreise)

Neue Mutter
Bild

Benutzeravatar
4thSurvivor
Visionär
Visionär
Beiträge: 335
Registriert: 11. Mai 2008, 13:41

Beitrag von 4thSurvivor » 24. September 2008, 20:41

einfach nur genial......

komme zwar nicht aus'm norden, aber familie... und hab damals als es noch nich die möglichkeit gab per kabel oder satellit auch nicht-regionale dritte aus ganz deutschland empfangen zu können, schon extra 3 geguckt immer wenn ich bei meinem cousin war...

das erste mal ist sicher mindestens schon 10 jahre her... muss es auch schon ewig geben oder?
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
~ 4thSurvivor
the death cannot die!
________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
“Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht - und jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet”

Benutzeravatar
Nico
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3270
Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico » 3. Februar 2009, 11:57

also 10 jahre gibt es xtra3 bestimmt schon. aber immer wieder nett anzuschauen - satire auf angenehmen niveau
Bild

Benutzeravatar
Chrischan
Visionär
Visionär
Beiträge: 395
Registriert: 9. März 2011, 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Extra-3 - Das NDR-Satiremagazin

Beitrag von Chrischan » 10. März 2011, 12:41

Geniale Sendung, immer extrem Lustig.
Und für Menschen die keinen Bock haben das im TV zuschauen kann man sich das ganz bequem im Internet ansehen oder kostenlos auf den IPod ziehen. Sehr gute Sache.

Beste was mir grade einfällt:

Und täglich grüßt die Lokführergewerkschaft

NNN Neuste Nationale Nachrichten - 13.02.2011

FC St. Pauli vs. Hansa Rostock

Antworten