Mario Kart 7!

Alle Diskussionen über Nintendos aktuellen Handheld und dessen Spiele (Retail & eShop) könnt ihr hier führen.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Super Mario
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter
Beiträge: 34
Registriert: 19. Januar 2012, 10:08
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von Super Mario » 22. Januar 2012, 17:00

Ich finde Mario Kart 7 recht gut, kann aber Mario zustimmen, der in seinem Testbericht von dem zu hohen Glücksfaktor berichtet hat. Die blauen Panzer nerven manchmal ganz schön und haben mir schon sicher 10x den 1. Platz geklaut. Manchmal wurde ich wegen denen dann sogar 7. oder 8. . Man kann noch so gut fahren, am Ende wird man von einem blauen Panzer getroffen und dann ist alles aus! :evil:
Raphael

Benutzeravatar
Super Mario
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter
Beiträge: 34
Registriert: 19. Januar 2012, 10:08
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von Super Mario » 29. Januar 2012, 20:54

Welchen Streckensoundtrack findet ihr am besten? Und welche Strecke?
Raphael

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von RPG Hacker » 29. Januar 2012, 22:01

Rainbow Road und Rainbow Road
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Benutzeravatar
Dekunuss
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter
Beiträge: 26
Registriert: 15. Mai 2011, 17:46

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von Dekunuss » 30. Januar 2012, 18:52

RPG Hacker hat geschrieben:Rainbow Road und Rainbow Road
Word ^^

Achja, und Neo Bowser City (diese futuristische Bowser Stadt) hat auch nen geilen OST =3

Benutzeravatar
MrSparkster
Informant
Informant
Beiträge: 242
Registriert: 23. November 2010, 18:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von MrSparkster » 30. Januar 2012, 19:03

Nicht zu vergessen derInstrumental Park.
Sowohl Strecke als auch die Musik. Verdammt Klasse.

King Boo
Debütant
Debütant
Beiträge: 16
Registriert: 29. Januar 2012, 13:29
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von King Boo » 30. Januar 2012, 19:56

Ich finde den Soundtrack auf Koopa Großstadt Fieber genial. Wie viele alte Mario Kart Songs Nintendo in dieses Stück hinein gepackt hat, finde ich einfach genial. Ich glaube, es sind an die 4-5 verschiedene Soundtracks, die allesamt mit futuristischen Klangbausteinen neu aufgelegt wurden und perfekt zu dieser Strecke passen.

Von den Strecken her finde ich DK Dschungel sehr gut gelungen, da es sich sehr an ein Themengebiet hält und es dort viel zu entdecken gibt. Keine Frage, die neue Rainbow Road ist vermutlich die Beste die es je gab, die darf in meiner Aufzählung natürlich nicht fehlen. Zudem finde ich auch die Idee hinter denm Instrumentalpark genial, die auch super umgesetzt wurde. Ich finde es einfach klasse, über die Klaviatur zu fahren, da man dann sozusagen mit dem Song der Strecke, der unter anderem auch sehr gut gelungen ist, harmoniert.

Benutzeravatar
PaperPokémonGalaxy2
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1889
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:34

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von PaperPokémonGalaxy2 » 30. Januar 2012, 20:58

ich mag warios galeonen wrack unheimlich gern, auch instrumentalpiste, koopa großstadtfieber und cheep cheep bucht sind geil!!
streckentechnisch und musikalisch auch alle sehr gelungen...

regenbogen boulevard wurd ja schon oft genug erwähnt ;)
Youtube Account:
TheLeonaron2

LittleMinish
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 682
Registriert: 14. August 2011, 17:59

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von LittleMinish » 1. Februar 2012, 09:33

ich mag die musik aus dem SNES Regenbogen Boulevard am meisten
und die instrumentalpiste

welche ich hingegen gar nich mag sind die musikstücke von den wuhu strecken

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von RPG Hacker » 5. Februar 2012, 21:21

Jetzt verstehe ich, was es mit Streetpass auf sich hat. Hatte mich schon gewundert, wozu man im Mario Kart-Kanal seinen Lieblings-GP und sein Lieblings-Kart festlegen kann. Nun, genau dafür.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

LittleMinish
Schriftsteller
Schriftsteller
Beiträge: 682
Registriert: 14. August 2011, 17:59

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von LittleMinish » 6. Februar 2012, 19:48

jip, ich hab bisher allerdings nur einen fahrer getroffen...

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von Tomtom » 16. Februar 2012, 21:54

Hi
Hätte da mal eine Frage:
Wie kann man der/die/das RP steigern?
Hab überall 3 Sterne 261 Online Siege 142 Online verloren 11484 Münzen und 15 StreetPass mein RP ist aber immer noch auf 1000
Hab eine Engländerin getroffen die hat 109 Online Siege 119 Online verloren 783 Münzen 0 StreetPass aber 1105 RP
Ich checks nicht :|

Könnt ihr mir erklären wie man der/die/das RP erhöht.

Achja mach mich jetzt daran
Spoiler für :
das Godene Kart zu bekommen.
De goldenen Reifen hab ich schon und den goldenen Gleiter auch.

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von Tomtom » 16. Februar 2012, 22:02

Was ist besser hohe RP oder niedrige?

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von RPG Hacker » 17. Februar 2012, 08:49

Die Rennpunkte kannst du steigern, indem du online spielst. Allerdings nicht, wenn du in Communities spielst. Spielst du in einer Community, steigerst du nur deine Punktzahl innerhalb dieser Community. Deine Gesamtpunktzahl bleibt dann aber unbeeinflusst. Stattdessen must du Zufallsrennen oder Rennen gegen Freunde fahren.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Benutzeravatar
Tomtom
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Wohnort: Tirol

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von Tomtom » 17. Februar 2012, 10:16

Wo kann man online spielen ohne das man in einer Community ist ???

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 7!

Beitrag von RPG Hacker » 17. Februar 2012, 10:30

Na ganz einfach auf "Weltweit" oder "Freunde/Rivalen" gehen! 0_o

Bild
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Antworten