PS4

Natürlich sind bei uns auch Diskussionen über die Konkurrenz-Systeme von Sony und Microsoft willkommen.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
God of Chaos
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Beiträge: 1781
Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: PS4

Beitrag von God of Chaos » 13. Juni 2017, 03:16

Ja gerade die Sony Pressekonferenz angeeschaut, muss sagen sie war ok aber nix besonders. Find zwar das SOTC Remake cool, aber ist das wirklich so nötig ich weiß es nicht
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild

Benutzeravatar
link13
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3814
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Wohnort: termina

Re: PS4

Beitrag von link13 » 13. Juni 2017, 20:08

meine eindrücke:
days gone:
muss sich erst beweisen, ist mir viel zu sehr the last of us mit aufgesetzter offenen spielwelt. ich glaube nicht, dass wir hier die abwechslung von rise of the tomb raider erleben, die eine offene spielwelt rechtfertigt.
god of war:
interessiert mich einfach nicht, da ich nen spartaner in der nordischen mthologie extremst deplaziert finde. durch das weglassen der ketten wirkt zudem das gamepla um vieles behäbiger.
Detroit:
klar mein highlight, obwohl mich die vorherigen trailer mehr begeistern konnten. ich hoffe, dass dieser charakter nicht der hauptfokus des spiels ist und es eher darum geht, wie auch die anderen charaktere auf ihn und seine bewegung reagieren können. ich hoffe, dass cage uns wirklich die versprochene entscheidungsfreiheit gibt und dadurch auch mehrere enden und das sterben gewisser charaktere möglich macht.
shadow of the colossus:
sagen wir so: ich verstehe den hype darum nicht, es ist schlicht die zweite grafische aufarbeitung und keine neu-interpretation nd schon recht keine fortsetzung. ich hätte es nicht gebraucht, werde aber mit der schönen grafik schon nen blick riskieren.
spiderman:
sieht cool aus, ich hoffe aber auf mehr als wir in der demo gesehen haben, da wurde nur gekämpft und sich von zwischensequenz zu zwischensequenz und da von qte zu qte gehangelt.
mir fehlte wild, mir fehlten die indies, so war's ok, nicht mehr, nicht weniger
the black knight always triumphs!!!!

Antworten