Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Natürlich sind bei uns auch Diskussionen über die Konkurrenz-Systeme von Sony und Microsoft willkommen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
God of Chaos
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Beiträge: 1781
Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Beitrag von God of Chaos » 5. Dezember 2015, 20:53




Der Nachfolger des gefeiert Ni No Kuni. Wenn mehr Infos bekannt sind und ein normaler Trailer werd ich das hier einfügen. Derzeit ist nur bekannt das es exklusive für die PS4 ist.
Zuletzt geändert von God of Chaos am 6. Januar 2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild

Benutzeravatar
GameFanatic
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Beiträge: 2635
Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Beitrag von GameFanatic » 6. Dezember 2015, 14:57

Das erste Spiel steht noch auf meiner "vielleicht irgendwann mal"-Liste, aber das Kampfsystem wollte mir irgendwie so gar nicht gefallen. Wenn sie das 1:1 übernehmen, wäre das gleich mal ein Dämpfer für mich.

Aussehen tuts wie erwartet, ich war nur überrascht, dass der Held in blond tatsächlich n Typ ist. :-D

Achja, inb4 "Hoffentlich kommt da irgendwann noch ein Wii U-Port!!1" :ugly:
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku

Benutzeravatar
Sverre
Informant
Informant
Beiträge: 188
Registriert: 18. November 2015, 14:17
Wohnort: Outer Heaven
Kontaktdaten:

Re: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Beitrag von Sverre » 10. Dezember 2015, 21:15

Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist durchaus möglich, das Ni No Kuni auch auf einer Nintendo Konsole erscheint! Denn was die meisten nicht wissen, Ni No Kuni fand seinen Ursprung 2010 auf dem Nintendo DS! Das aber leider nur in Japan :heul: Die DS Version ist übrigens die gleiche, wie die PS3 Version. Wenn Ni No Kuni 2 aber auf einer Nintendo Konsole erscheinen würde (was ich aber leider für sehr unwahrscheinlich halte :heul: ), dann währe es die NX oder der 3DS (wenn die NX nicht vielleicht sogar ein Handheld und eine Heimkomsole gleichzeitig ist... Das ist aber ein anderes Thema :ugly: ) Die Wii U halte ich aber für fast ausgeschlossen.
Bild

Benutzeravatar
God of Chaos
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Beiträge: 1781
Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Beitrag von God of Chaos » 14. Juni 2017, 06:49

"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild

Antworten