Lost Sphear

Alle Diskussionen über Nintendos aktuelle Heimkonsole und deren Spiele (Retail & eShop) könnt ihr hier führen.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
God of Chaos
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Beiträge: 1781
Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Lost Sphear

Beitrag von God of Chaos » 14. Juni 2017, 07:50



Mehr Rpgs brauchen wir :aargh:
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Lost Sphear

Beitrag von RPG Hacker » 14. Juni 2017, 09:14

Es wirkt auf mich auf jeden Fall ansprechender, als I Am Setsuna. Sowohl die Musik gefallen mir besser als auch die Environments, die Grafik im Allgemeinen und die Story (zumindest das, was man bisher von der Story sieht). Bin interessiert daran.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Antworten