Neuer Member: nintendoandme

Alle Beiträge zu Themen, für die es keine eigene Kategorie gibt, bitte hier posten.

Moderator: Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
nintendoandme
Debütant
Debütant
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2017, 15:10
Wohnort: Aachen

Neuer Member: nintendoandme

Beitrag von nintendoandme » 27. August 2017, 15:25

Hallo zusammen,

bei der Gamescom habe ich Sverre und Matthias getroffen und ihnen versprochen, dass ich wieder etwas aktiver bei 10do werde! :top:

Daher habe ich mich gerade auch im Forum angemeldet und wollte mich bei euch allen kurz vorstellen: Ich heiße Regina, komme aus Aachen (NRW) und liebe Nintendo. Neben dem Zocken lese ich auch gerne Mangas - derzeit Sailor Moon und Sword Art Online.

Wenn ihr Fragen habt, einfach schreiben. :pikachu:

Benutzeravatar
Matthias
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1335
Registriert: 10. Februar 2009, 21:16
Wohnort: Roetgen

Re: Neuer Member: nintendoandme

Beitrag von Matthias » 28. August 2017, 15:34

Das freut mich, dass du sofort aktiv geworden bist. Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast ;)
und natürlich herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Gunnar
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3673
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Wohnort: Meerbusch

Re: Neuer Member: nintendoandme

Beitrag von Gunnar » 31. August 2017, 16:29

Willkommen :-)
Bild

Benutzeravatar
link13
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3814
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Wohnort: termina

Re: Neuer Member: nintendoandme

Beitrag von link13 » 4. September 2017, 16:02

Bild
the black knight always triumphs!!!!

Benutzeravatar
Encore
Informant
Informant
Beiträge: 184
Registriert: 1. November 2013, 18:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuer Member: nintendoandme

Beitrag von Encore » 18. September 2017, 17:46

So inaktiv ist das Forum hier schon lange nicht mehr gewesen, recht schlechtes Timing, schätze ich :-D
Zuletzt geändert von Encore am 17. Oktober 2017, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pun intended.

Benutzeravatar
God of Chaos
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Beiträge: 1781
Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Member: nintendoandme

Beitrag von God of Chaos » 21. September 2017, 18:54

willkommen^^
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild

Antworten